Probleme im Talshop

  • #1

    Guten Morgen!


    Da warte ich tagelang, bis die lezten Sachen zum Kaufen freigeschaltet werden und werde mies überrascht. Mir fehlt genau noch ein Puzzlestück für mein Zebra, welches ich bei Freischaltung endlich holen wollte. Doch dieses ist grau hinterlegt und wenn ich drauklicke, kommt "nicht verfügbar" 🤷 Ich habe selbstverständlich genügend Marken und gekauft habe ich dieses ebenfalls nicht (sonst würde ja "ausverkauft" da stehen).

    Den Support habe ich sofort angeschrieben, inkl. Screenhots.. jedoch bisher keine Antwort erhalten..

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. vielleicht sogar das gleiche Problem?


    LG Aga

  • #3

    "Mission Tal" erledigt!

    3 Rollen und ein Puzzleteil wurden angeboten. Und die habe ich bekommen. (für 3 Wochen äußerst dürftig)

    Für mich heißt das "nichts wie weg!" von diesem Tal.

    Zum Ende der Saison hole ich mir noch die 40 Diamanten und hoffe dann, daß die Pause lange andauert.

    Das Sparschwein brauch ich nicht, für die Diamanten habe ich allemal genug Chips.

  • #4

    Danke für eure Antworten...


    Ich bin ja eigentlich gerne im Tal unterwegs, aber diesmal bin ich einfach nur genervt :(

    Und ja, auch finde es tatsächlich etwas wenig für 3 Wochen Tal.. aber gut, mal sehen.. LG

  • #7

    Hast du alle Belohnungen ein letzten Mal abgeholt? Vielleicht kannst du mal einen Screenshot machen und hier einstellen,

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #8

    schildkroete20_0

    ich musste, bevor ich das alte Tal verlassen konnte, noch "dummes Zeugs" aus dem Shop kaufen, weil ich noch zu viele Steine/Marker hatte. Erst nachdem die Anzahl so weit unten war, dass ich nichts mehr kaufen konnte, durfte ich das Tal verlassen.


    Evtl. hast Du das gleiche Problem.

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Beitrag von schildkroete20_0 ()

    Dieser Beitrag wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag ohne eigenen Inhalt. ().
  • #10

    Schildkröte20 _0 - Hast du das Spiel mal neu geladen? Ich hatte das Problem auch. Das Rad hätteich 3 mal drehen können - ging aber nicht! Mein Auto stand noch am gleichen Haus. Nachdem ich zum nächsten gefahren bin, funktionierte es plötzlich wieder.

    Versuch es einfach. Viel Glück.

    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!