Ereignisse Kalenderwoche 02

  • #4

    Und, oh Wunder....SC hat die kommende Ereigniswoche wieder im Spiel eingestellt.


    Prima, so muss es auch sein, finde ich.


    Die Gutscheinwoche finde ich [******].....zensiert.


    LG Hase_Klopfer

  • #7

    Die Leute bei SC bestimmt auch nicht :lachen7:

    Aber denen fällt bestimmt nichts mehr ein. Das kostet nichts und die Spieler sind beschäftigt.

    Und was meinst Du, wie viele Spieler dann 4 Tage lang Angeln gehen, nur um sie am 3. Tag ihre 10 Diamanten abzuholen ;).

    Und das Angeln ist auch die beste Gelegenheit, die Scheine beim Köder-Bauen gleich wieder zu verbrennen!

  • #9

    Ich kann verstehen, dass die Spieler in hohen Leveln die Dinger zu tausenden rumfliegen haben. Aber es gibt immer noch Spieler, die sie brauchen.


    Ich brauche auch noch einige, um die Haustiere voll zu bekommen. Trotzdem mach ich deshalb keine Schiffe oder Lieferwagen, mach ich im normalen Spielverlauf auch nicht.

    Angeln gehe ich allerdings sowieso, ich nutze keine Netze, außer für Sonnen.


    Jeder, wie er mag. Wir wissen doch alle, dass SC mit Röllchen geizig ist. Und wenn man jeden Tag ein Ereignis haben möchte, müssen es eben auch Sachen sein, die nicht jedem Spieler nützen.

    EP-Wochen bringen mir beispielsweise nichts, weil ich nicht auf Biegen und Brechen leveln möchte. Andere Spieler spielen sie gerne.


    Das nur mal so als Wort zum Sonntag 🙂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!