Begrenzungen für Erweiterungen, kein Thema mehr????

  • #1

    Irgendwie habe ich das Gefühl das die Begrenzungen für Erweiterungsmaterialien in den Hintergrund geraten sind.

    Die einzige Antwort die ich von Hayday bekommen habe ist, das dadurch Luzifer und Co. bekämpft werden.

    Meine Meinung ist, das dadurch das Spielen selber aber auch das Tauschen und suchen für die Gemeinschaft erheblich eingeschränkt wurde.

    Was meint Ihr dazu?


    LG

    Klaus

  • #3

    es schränkt ein auf jeden Fall. Ich muss auch gestehen ich werde egoistischer dadurch. Hab früher viel gekauft und an kleine verschenkt, das fällt jetzt leider weg. Man schaut in erster Linie nur auf sich, ist zumindest meine Meinung

    LG Cindy :draussen2:

  • #5

    SC hat bereits deutlich zu verstehen gegeben, das dieses Limit nicht aufgehoben wird. Wie auch bereits schon öfters hier geschrieben wurde, will SC damit verhindern, das Lucifer weiter sein Unwesen treibt.

    Einer unserer User hat dazu mal eine kleine Umfrage gemacht.Lucifer nach Einführung des Limits.


    Es ist nicht zu bestreiten, das die Einführung des Limits das Tauschverhalten beeinflusst, aber mit persönlich ist es lieber

    etwas länger zu warten, bis ich wieder erweitern kann, als wie das Lucifer mir oder meinen Tauschpartnern die Tools klaut.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    das ist nicht ganz richtig, es wurde geschrieben, dass man das zuerst mal beobachten will um dann das Limit "anzupassen"

  • #7

    Wenn das nicht eindeutig ist, weiß ich nicht,was noch kommen soll !

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!