Maggie und designbuch ?

  • #2

    Nein, es ist das Farmhaus, das ist so richtig. Die Scheune bleibt unberührt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #3

    Hi Micha,

    war neugierig und habe gleich nachgesehen.

    Das ist kein Bug. Da steht jeweils die Bezeichnung für jedes Design dran. Also "Blau", "Blockhütte" usw.

    Und so eben auch der Stil "Scheune".

    Dann hast Du Dir wohl den Stil "Scheune" für Dein Farmhaus eingehandelt :lachen7:


    Aber das macht doch nichts, ist doch nicht häßlich. Mußt Du halt nur noch ein passendes Dach aussuchen und schon geht das... ;)

  • #6

    Nein, genau weiß ich es nicht, ich kann nur vermuten aus dem vergangenen Jahr...


    Solange die Farm die Winterdeko hat (Schnee rieselt, weiße Tannenspitzen, Reif auf den Mooren) so lange ist auch das Haupthaus mit diesen blinkenden Lichtern versehen. Das gehört wohl zusammen. Ist die Winterdeko weg - und das wird nicht mehr lange dauern, - dann ist auch das Haupthaus wieder "blank".


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!