Mystery Derby und das Zeitlimit

Ich muss die Fragezeichen nicht nehmen solange andere Aufgaben an der Tafel sind und / oder ich die Fragezeichen löschen kann um damit andere Aufgaben zu erhalten die kein Fragezeichen haben. Oder hängen an deiner Tafel nur Aufgaben mit Fragezeichen?

Vielleicht bist du dann im "falschen" spiel? :pfeife1:

Es werden immer vier Aufgaben mit :?:hängen, also ist es sinnlos diese :?:Aufgaben zu löschen. Genauso gut kannst du sie hängen lassen und nur Aufgaben löschen, die kein Fragezeichen haben, wenn du andere Aufgaben willst.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Falsches Spiel? Nö? Ich doch nicht !!!!

Wenn ich Mystery Derby spiele, dann nehme ich die Aufgaben mit :?:.

Ansonsten spielt man normales Derby, oder man setzt eben einfach mal aus, das machen ja auch einige hier.

Denn etwas ist doch klar. Wenn ich beim Ü-Derby normale Aufgaben nehme, stehen die Chancen sehr

schlecht weit vorne zu sein.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!