Ereignisse Kalenderwoche 03

  • #1

    Schaut euch die kommenden Ereignisse an!


    • Montag: Hofverkauf
    • Dienstag: Produktionsschub Hummer und Netze
    • Mittwoch: Schiffsbestellungen Zusätzliche Schübe (unlimitiert)
    • Donnerstag: Stadtbesucher 2x Münzen
    • Freitag: Ernte Event (3 zufällige)
    • Samstag: Lieferwagenbestellungen 2x Münzen
    • Sonntag: Glücksrad Scheune- und Siloerweiterungsmaterial


    Alle Ereignisse starten um 9 Uhr.


    Für mehr Informationen besucht euer Ereignisbrett!


    Habt eine tolle Woche und viel Spaß!


    5C5A9162-1762-46E8-BD8B-C8F1F8A51A63.jpeg

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #2

    Moin,

    Und schon haben wir die nächste "Ereignis"woche im vollen Gange!

    Dritter Tag, drittes nutzloses Ereignis.

    Die ersten beiden haben mich nicht angehoben. Im Flohmarkt wollte ohnehin keiner bei mir kaufen (warum eigentlich nicht?) und der Produktionsschub im Angelbereich war total daneben (Hummer und Netze, passt nicht zusammen!).


    Also werde ich mir dann mal ein paar zusätzliche Schube einfahren. Dachte ich mir! Mußte ich mich tatsächlich krumm machen, für ein recht teures Schiff. Und was kommt daher? Ein 3-Sterne-Schub (10 Stunde 30 % in 3 Maschinen). Egal, nimmste mit.... dachte ich...

    Aber denkste! Nix mit "zusätzlich". Optionen waren löschen, tauschen gegen einen 5-Sterne-Schub oder 350 Diamanten für diesen Unfug bezahlen!

    Ja, geht's noch??? Das ist ein Ereignis, worüber der Spieler sich freuen soll?

    Schönen Dank auch für ein tolles Event! Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich bloß daran denke, daß ab Freitag der Straßenverkauf / Zeitung für 3 Tage mit Kürbis, Erdbeeren und Indigo verstopft wird.

  • #3

    N'abend!


    Das ist auch der Grund, warum ich solche Schiffs-Events meide wie der Teufel das Weihwasser.


    Wie Du schon schriebst, Charles_Waldorf, handelt es sich oft um teure Schiffe, und der Gegenwert ist indiskutabel. Echt eine Unverschämtheit, groß Schübe zu versprechen, und dann mit minderwertigen Schüben daher zu kommen. Und als Krönung darf man dann, wenn das Schübelager voll ist, einen anderen dafür löschen, oder mit Diamanten löhnen.


    M. W. war das bei diesen Schiff-Schub-Events schon immer so, und da ich Schiffe eh nicht ab kann, kam das für mich nie infrage, da muß ich mich auch nicht rumärgern. Einzige Ausnahme, wo ich Schiffe mache, ist bei Röllchen, oder im absoluten Ausnahme-Fall, wenn es sich nicht vermeiden läßt, beim Derby. Aber dann müssen die restlichen Aufgaben noch beschissener sein, sonst kommt das nicht infrage.


    Dieses Wochen-Event kann man getrost in die Tonne kloppen, ich hoffe auf Besserung in der nächsten Woche.

  • #4

    Charles_Waldorf


    Es werden nur die angekündigten Produkte gekauft!

    Es müssen mindestens drei Stück in der Dekokiste eingelagert sein, nicht auf der Farm stehen.

    Screenshot_2020-01-15-21-14-08-461.jpegDann sollte es auch mit dem verkaufen was werden

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #6

    Mir bringts auch nix, da ich 18 Schübe eingelagert habe (5*, wohlgemerkt)

    Letztes mal, als ich das Event mitgemacht und wertvolle Produkte ins Schiff verfrachtet habe, habe ich mich danach richtig geärgert und mir dieses mal diesen Ärger erspart. Das positive ist doch tatsächlich für mich, dass man nicht gezwungen ist, das alles mitzumachen. Kein Bock auf Derby/Sonderderby, meld dich ab. Kein Bock auf irgendein Event? Machs nicht! So kann man entspannt selber entscheiden, was man möchte. Ich mache mittlerweile auch keine aufwändigen Puzzleschiffe mehr, ist mir zu anstrengend, 5 Schiffe an einem Tag zu schaffen. Einzig doppelte XP oder Rufpunkte für die Stadt fände ich nicht schlecht.

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #9

    Also ich für meinen Teil habe nichts gegen Rufpunkte in der Stadt. Bis JETZT nicht. Bin ja auch erst bei Ruflevel 33. Und DAHIN zu kommen ist schon happig. Aber das ist ja bekannt, daß die Stadt im Aufbau langwierig und zäh ist.


    Ich räume allerdings ein, daß ich mit einem höheren Ruflevel auch nicht mehr so wild auf die Rufpunkte bei der Stadt wäre. ;)

  • #10

    Ganz einfach, ich würde schneller zum Level 18 kommen und könnte 5 Gebäude erweitern, daraus resultierend hätte ich eine weniger gefüllte Scheune.

    Ist etwas eigennützig ich weiß. :verlegen:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!