mir würde schon genügen, wenn es ohne Probleme laufen würde, die Anzahl der verschiedenen Farben bei den Token annähernd gleich wäre und die Anzahl der Röllchen und Puzzleteile, die man erreichen kann, für alle in etwa gleich wären.
Die nächste Talsaison beginnt bald
-
-
-
#12 Darauf bin ich i. ü. auch gespannt, wieviele bzw. ob überhaupt Röllchen zu ergattern sind. Das ist ja nicht sicher. Und wenn es kein Röllchen für mich gibt, dann überlege ich mir, ob ich Zeit investiere.
Evtl. für die Diamanten, die man bekommen kann, sofern genügend Tiere gefangen wurden. Abwarten und schauen, wie sich das entwickelt. Die übrigen Sachen (Deko) muß ich nicht haben.
-
-
-
#14 Ich hatte beim letzten Mal nur Puzzleteile, hoffe auch auf Röllchen. Zumindest konnte ich die Dias ergattern.
-
-
-
#16 beim Derby bekomme ich diese Woche KEIN Röllchen, also hoffe ich auch, dass es im Tal wieder ein paar Röllchen zu kaufen gibt.
Letzte Saison konnte ich glatt 4 Röllchen kaufen
Bin auch mal gespannt, was diesmal für Tiere eingesammelt werden müssen. Hühner und Zootiere gab es ja schon. Vielleicht müssen diesmal Füchse gerettet werden.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!