Die nächste Talsaison beginnt bald

  • #121

    Es wird immer trauriger, wenn man hört das jemand das Auto nun endlich komplett zusammen hat, aber die 20 Diamanten als Belohnung nicht bekommt, Aber der Support darauf nicht antwortet.

    Und jemanden für doof erklären, das geht x gar nicht.

    Daneben geklickt, das Problem haben doch mehrere. Also auch dieser Fehler wurden im Tal wieder nicht behoben.

    Warum kann man sich hier seitens des Supports nicht einfach großzügiger und charmanter Verhalten?

    Vor Jahren gab es noch richtig nette Antworten und dann kam der Postbote mit einem Entschuldigsbrief und irgendeiner netten Belohnung.

    Aber so ist es, wenn man den Support nur noch mit „künstlicher Intelligenz „ besetzt und dann nur noch Standardphrasen rausgenudelt werden.

    Ach, es ist so Schade , das Spiel macht immer noch, trotz vieler Frustmomente super Spaß

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #122

    Also ich hatte auch das Problem mit den grauunterlegten Puzzleteilen. An dem Tag gab es auch ein Puzzleteil im Glücksrad, welches bei mir leider auch fehlte.

    Ich habe den Support angeschrieben, Screenshot mitgeschickt und dann kam Alfred zuerst mit dem Puzzleteil aus dem Glücksrad. Kurz darauf eine Rückfrage von SC, ob ich die 2 Puzzeleteile aus dem Talshop haben möchte und damit einverstanden wäre, das sie mir die Tokken vom Konto abziehen.

    Kurz darauf kamen auch diese 2 Puzzleteile bei mir an inkl. einer Entschuldigung.

    Ich kann mich da also nicht beschweren. Aber schade, das das bei Anderen leider nicht so funktioniert.

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • #124

    Ich weiß ja nicht, wie viel Puzzleteile dir noch fehlen, wenn es vielleicht nur noch 2 sind könnte es sein, das diese vielleicht in

    den Hufis sind. Dann erklärt sich auch, warum keines beim Glücksrad drin war.

    Sollte das nicht der Fall sein kann man sich ja nochmal an den Support wenden, wegen der Puzzleteile in den Talbelohnungen.

    Dieses Problem hatten ja bereits einige User und wie fenjamaus und auch andere bereits schrieben ,hat man damit auch Erfolg.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #125

    das Tal, die Hufeisen und das Rad sind, laut sc, unabhängig voneinander. Das heißt für mich als Spieler ,das ich weiterhin Puzzleteile erspielen kann, selbst wenn in einem der teile bereits ein Puzzleteil ist.


    ich habe in den Hufeisen ein Puzzleteil und laut sc müßte ich das Puzzleteil im Tal also einlösen können, da die Sachen ja nichts miteinander zu tun haben und unabhängig zu gewinnen sind.


    leider funktioniert das einlösen im Tal aber nicht, obwohl ich Token in Massen habe.


    ich nenne soetwas Besch.... am Spieler! Sc stellt den Spieler, wie in dem Kommentar den ich von sc bekommen habe, sogar noch als zu doof dar um ein Button zu betätigen.

    Und mir fehlen noch vier Teile für das zweite Zebra und alle Teile für die zebrababies

  • #126

    Zebra-Babies hab ich was verpasst?

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #129

    Bückys

    Solange die Puzzel Teile 🐪🐫nur fehlen und nichts anderes ist, passt es:girllach

    Dachte schon es gibt was,was ich nicht gesehen habe.:lupe:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #130

    Bückys, wieso von Tieren die nicht da sind? Ich habe bereits ein Zebra auf meiner Farm, das heißt es fehlen noch drei!


    zwei erwachsene Tiere plus die zwei dazugehörigen Tierfabel. Oder sind bei euch bei den Elefanten, Giraffen und Nilpferden nur zwei Tiere statt vier da?


    aber solang das zur Erheiterung führt :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!