Die nächste Talsaison beginnt bald

  • #151

    Täglich schaffe ich sie manchmal auch nicht, wenn eine Gruppenaufgabe gefordert wird. Aber das Problem haben ja alle. :lkw1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #152

    Charles Waldorf und Flori,Ihr habt ja so recht...und auch bei mir bleibt jetzt der Lkw im Tal stehen für den Rest der Woche, weil ich für 650 Tokken einen Pfahl kaufen musste um das Farbgleichgewicht zu halten. Egal, hab meine 3 Rollen und genug Tokken für die 40 Diamanten.

    Das geht immer schnell, wenn im Tal die Tiere eingesammelt werden können.

    Bei der " Hühnerversion" dauerts länger und ist mühsamer. Das war kein Gemecker sondern eine Feststellung meinerseits :idee1:

  • #153

    Ich würde Dir jetzt gerne drei Daumen geben, aber das System lässt nur einen zu. 👍👍👍


    Und jetzt bekommst Du noch drei dafür, daß Du Meckern und Feststellungen und Kritik unterscheiden kannst. 👍👍👍

  • #157

    Juchuuuu das Ostertal.

    Diesmal müssen wir Osterhasen überfahren (uuups einsammeln)

    Was hätten wir denn sonst die vier freien Tage gemacht.

    Häschen Derby, Häschen Tal und den Bauplan über Ostern gestalten.

    Ich drehe durch vor Vorfreude 🤪

    Hoffentlich arbeitet der Support über Ostern...........

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #159

    Es wird meine erste Talsaison sein ,seit das Update da war habe ich nicht mehr gespielt .

    Bin mal gespannt :)Wenn’s mir nicht gefällt dann lass ich es einfach ist ja nicht essenziell

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #160

    Mir gefällt es sehr gut, hatte seit meiner Rückkehr eine halbe Talsaison mit Hühnern, war jetzt nicht so meins, aber die darauffolgende war super, Zootiere einfangen und abliefern im Talreservat. Das hat Spaß gemacht und am Ende sogar 40 Dias gebracht :thumbsup: , zusätzlich Puzzleteile und Deko— also ich freu mich wieder drauf😀 Hast du schon Tips gefunden fürs Tal? Berichte doch mal, ob es dir gefällt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!