Die nächste Talsaison beginnt bald

  • #83

    Wirklich hübsch

    Da ich absolut nicht auf den ganzen Dekokram stehe, muss ich aufpassen, nicht zufällig so ein Ding zu bekommen.

    Die Schildkröten mit dem Blütenpanzer, das blütenumrankte Musikgetüddel und der andere Käse ist im Karton

  • #85

    Ich hab bis jetzt alle Statuen aus dem Tal gekauft. Diese auf dem Bild macht es mir aber wirklich nicht leicht, bei dieser Serie zu bleiben (vorausgesetzt natürlich, dass wir wieder Glück haben mit den anderen Mitstreitern im Tal). Da muss man ja drei mal hin gucken, um überhaupt zu erkennen, was das für ein Tier sein soll.:papiertuete-kopf:

  • #89

    Ist mir egal, ob Wolperdinger oder von mir aus auch Homunkulus, das Vieh kommt nicht auf meine Farm!


    Was haben die bloß als Grafiker eingestellt?

    Die normale Grafik bei Hay Day ist doch genial! Dafür bin ich seit Anfang angetan 👍

    Aber für den Mist von einem Tal haben sie wohl einen Lehrling oder eine Aushilfe engagiert 👎 Der/die muß noch viel üben.


    Aber wartet nur ab, in 3 Wochen werdet Ihr sogar dieses Vieh auf etlichen Farmen sehen.

  • #90

    Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt, ist doch hübsch, der Wolperdinger.....:vain:lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!