Die nächste Talsaison beginnt bald

  • #92

    Ich glaube, wir sollten wieder OnTopic werden, sonst werden wir daran erinnert.


    Hoffentlich ist es mehr als nur 1 Röllchen im Tal, und hoffentlich gibt es das nicht erst am Ende.....schnüff..... :wacko:

  • #95

    Bis jetzt hab ich mir ja im Talshop immer die Deko gekauft und auf Dias und Schübe verzichtet, wobei die letzte schon grenzwertig scheußlich war und nie das Lager verlassen wird.


    Aber dieses Teil toppt ja wirklich alles, das will ich ned mal im Lager liegen haben :lachen7:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #96

    Ich kann mit dem Deko Kram auch überhaupt nichts anfangen.

    Und was dann da für ein (ich sage es nicht , nein ich sage es nicht) zu bekommen ist.

    Es ist für mich unvorstellbar, das man sich z.b. für das Wanderschwein, ich finde das Wort schon total aberwitzig, das man sich tatsächlich für sowas entscheidet und dann auf der Farm stolz wie Oskar aufstellt, anstatt 40 Diamanten zu nehmen.

    Oder der Drache, den die Hälfte der Spieler erst gar nicht als Solchen erkannt haben ihn danach aber dann so putzig toll fanden.

    Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind und jetzt der shitstorm über mich einbricht von all denen, die das Wanderschwein( :lachen8:ich werf mich weg, Wanderschwein — das muss man Mal sacken lassen) bei sich auf der Farm platziert haben.

    Bitte liebes SC, entwerft auch weiter so coole Trophäen. Ich bin auch gerne bereit, bei den Namensfindungen Hilfsbereit zur Seite zu stehen.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #97

    🎼 "Das Waaandern ist des Schweinchens Lust ... das Waaandern ist des Schweinchens Lust ...

    ... das Wa ... han ... dern" 🎼



    So geht der Originaltext. Das mit dem Müller ist eine Fälschung! 😁😁😁

  • #100

    Tja, diesmal habe ich unheimlich Glück. Es gibt genau 1 Röllchen. WOW, nicht so großzügig....


    Und WANN bekomme ich es? Richtig, nach 18 Tagen und 22 Stunden.....


    Das erinnert mich an die Lage von @baumkuchen. Ich kann wohl außerordentlich froh sein, daß ich überhaupt eins bekomme....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!