Die nächste Talsaison beginnt bald

Die Hühner sind auch nicht grade meine Lieblingsbeschäftigung, aber man muß sich hierdurch nicht stressen lassen. Nicht alles, was im Tal möglich ist (unter Einsatz diverser Aufgaben, oder gar der Aufforderung, Diamanten einzusetzen) ist zwingend. Es geht auch mit wenig Aufwand.

Ack!

Genau so ist es. :)

Ich freue mich nicht, ich würde lügen, wenn ich das schreiben würde. Daher bin ich hier neutral, nehme es hin, wie es ist, und versuche, mit möglichst wenig Einsatz das Maximale herauszuholen. Das hängt aber auch entscheidend davon ab, WAS im Talshop angeboten wird. Ich mache keine Klimmzüge für Dinge, die ich im normalen Spielbetrieb - einfach so - bekomme. So wichtig ist mir das dann auch nicht.

Gut, daß das jeder selbst entscheiden kann. ;)

LG, Hase_Klopfer

Ich glaube schon, dass es am Handy lag, da ich beim tippen auf das Schild aus dem Spiel geschmissen wurde.

Und wenn ich es mit einem anderen Geräte versucht habe, hat es geklappt.

Auf die Hühnerjagd freue ich mich auch nicht so wie auf die Reservattiere. Aber ich versuche, Röllchen und Dias zu schaffen. Meist wird es im Hühnertal auch nicht mehr, weil die Token so zäh kommen. Aber ich hoffe, dass zwei Röllchen zu holen sind. Die fehlen mir nämlich noch für die nächste Erweiterung, die ich nach einer halben Ewigkeit dann endlich mal wieder machen kann.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!