Die nächste Talsaison beginnt bald

Egal ob Hühner oder Tiere ins Reservat befördern. Mir kommt diese Abwechslung nach einem Derby immer gelegen. Und am Ende gibt es fette 30 Diamanten und wenn man Glück hat, bis zu drei Rollen.

Wo gibt es die sonst noch. Beim drehen die letzten drei Male keine einzige bekommen, bei Chance auf bis zu zwei. Und im Derby werden die auch immer knauseriger. Aber worauf soll man sonst hinarbeiten.

Bald kommt was neues von Hayday und dann gehts hier wieder ab!

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Mist, jetzt bin ich enttarnt - Aber wir haben ja den Profi

Ramin-SC , was steht an für die Zukunft.

Wir hätten gerne ein paar Infos: wird das Tal revolutioniert, kommen neue Gebäude, gibt es beim Derby endlich neue Aufgaben, damit man den Wok dann auch mal wirklich benötigt.

Können die Gebäude in der Stadt endlich weiter ausgebaut / erweitert werden.

Wann kommen die Zebrababys.

Hol sie raus Ramin, gib sie uns:dj1: die positiv vibrations

:mehr3::sprung2:

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Bückys

Jetzt wo Du enttarnt bist, wäre ich echt gespannt zu lesen, was uns alles erwarten könnte :green4:

Spekulieren ist doch zu schön :rosabrille:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!