Die nächste Talsaison beginnt bald

Ich könnte 2 Röllchen im Shop ergattern, eins für 3 verschiedene Tokenfarben zu gleichen Anteilen und ein Röllchen für 850 blaue....

Blau ist in meinem Tal glaub rar :lachen7:

Hab auch erst mal den HayDay-Weizenschriftzug gesucht, damit ich mich besser orientieren kann, und nach einer kleinen Tour dann den Schriftzug aus Wasser entdeckt... Vermutlich ist das ca. die Mitte der Talkarte? Also wohl ein kleines Facelifting bekommen?

Sehe einige Imbiss- und Fischläden.... Sollte also kein Problem sein auch mit wenig Sprit täglich an irgendeinem vorbei zu kommen.

Ach und wie nett, Sonnen gibt es heute für Weizen, Mais oder Indigo :schreck2::schreck2::schreck2:

Ich war nur in der Mittagspause kurz im Spiel zum Schauen.... keine Zeit zum Farmen...

Also der Sonnentag ist schon wieder abgehakt :zwinkergrins:

Und noch was.... hab nirgends ein Hühnchen gesehen, auch nicht in den Wolken :nixweiss2::pfeife1:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

baumkuchen222

Ja, sähe ich an Deiner Stelle genauso. Ärgerlich...denn das Tal ist eines der wenigen Quellen, wo man noch Röllchen bekommt. Ich habe, oh Wunder, sogar 3 Rollen dadrin. Ich kann es kaum fassen, und alle mit dergleichen Anzahl von Marken zu bekommen. Das wird hoffentlich auch recht entspannt, sind ja fast 3 Wochen Zeit.

LG, Hase_Klopfer

Ich habe auch 3 Röllchen mit gleich verteilten Märkchenfarben. Wenn ich die Röllchen haben möchte und auch die 30 Diamanten, dann brauche ich von jeder Farbe ca. 2.100 Stück. Bei 21 Tagen sind das also 100 Märkchen von jeder Farbe pro Tag. Heute hat das mit Abstand nicht geklappt. Wie sieht das bei euch aus? Ja, beim Hühner-Tal ist es schwieriger, genügend Märkchen zu bekommen, aber sonst hat es immer geklappt. Dieses Mal bin ich skeptisch.

Wiesie,habe auch 3 Röllchen.Brauche von jeder farbige Marke je 3 mal 285 Stück.

Es wird schwer,aber das schaff ich schon.

Ob ich die hässliche Deko hole,bin mir nicht sicher.Eher lieber Dias.

Heute musste ich Tomaten pflanzen,Tiere futtern,und Kisten füllen.

Hab 550 Sonnen gesammelt.Das reicht.

I'm not perfect, I'm me.

:thumbsup:

3 Rollen, wobei eine Rolle jeweils von jedem Token 285 haben möchte.

Die beiden anderen Rollen sind jeweils 850 von einer Farbe. Das wird bei einem normalen Talderby (ohne Reservat Tiere) recht ambitiös um dann noch die 1200 Token pro Farbe zusammen zu bekommen für die 30 Diamanten. Aber am Ende werde ich es hinbekommen, die vier besten Sachen aus dem Tal zu befreien😂💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Das ist eine interessante Rechnung. Sieht bei mir ja genauso aus wie bei dir. Allerdings habe ich heute nur ca 50 Token pro Farbe geholt. Könnte eng werden.. :/

:haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!