Frage zu Tom

  • #12

    das hat noch nie jemand verstanden.


    Früher hat Tom nicht immer 1x, 4x und 9x angeboten. Oft kam Tom auch mit einer maximaln Anzahl von 7x oder 8x um die Ecke.

    Da war es notwendig ihn erneut auf die Suche zu scicken. Manchmal mehrere Male hintereinander, bis er endlich 9x angeboten hat.

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #13

    Ganz zu Beginn des Spiels, wenn Tom das erste Mal vorgestellt wird, sind Münzen durchaus noch knapp. Zu diesem Zeitpunkt kann es sinnvoll sein eine kleinere Menge zu ordern weil einem einfach die Münzen für 9 Gegenstände fehlen.

  • #14

    @Hase_Klopfer


    Ich habe den von dir gesetzten fremden Link in Post 2 ersetzt, da wir die Richtigkeit und den Inhalt fremder Seiten nicht überprüfen können.


    In diesem Fall braucht man nur in unserem eigenen Wiki nachschauen, da steht das gleiche drin. :idee1:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!