Stadt und Farm

  • #1

    Hallo zusammen

    Ich wünsche mir für die Stadt einen Güterbahnhof (Könnte so wie das Schiff sein ,der Zug kommt an und muss beladen werden.

    Ausserdem würde ich ein Strandhotel , einen Leuchtturm / Ausichtsturm , eine Seebrücke und eine Kriche bzw Denkmal mit Kiosk toll finden.

    Für die Farm sollte es noch Pflaumen Eis , Kuchen , Torte , Saft und Sesambrot geben.

    MfG Martin

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • #6

    Das stimmt, das gibt es noch nicht. Ich wusste nicht, das sich deine Aufzählungen von Eis usw. auf die Pflaumen bezogen,

    da habe ich dich missverstanden. Sorry.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #8

    Es gibt übrigens schon ein merkwürdiges Sesameis....warum nicht auch ein Walnusseis (von Mövenpick)

    😁 wobei man die Walnüsse vom dementsprechenden Baum ernten könnte...

    Würde mir...wenn es denn schon Tänzerinnen...Monteure ....Alte...und verschiedene Menschentypen gibt...auch mal Kinder wünschen..die auch das Spielzeug ,Karussell benutzen können.

    Wär doch nett...schliesslich toben ja auch Hunde,Katzen,Pferde über den Hof...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!