Asiatische Deko

  • #14

    Also ich muss echt gestehen, ich habe auch nur die Glocke gesehen, erst als hier was von Drache geschrieben wurde, habe ich

    genauer hingeschaiut und doch tatsächlich einen Drachen erkannt.:winki4:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #17

    Rosefarm


    Die asiatische Deko ist nicht so meins, aber ich finde, Du hast den Drachen sehr schön in Szene gesetzt. :thumbup:

  • #18

    Also mir gefällt er schon gut, obwohl ich eigentlich nicht so auf Deko stehe. Allerdings fällt mir das Geld investieren dafür sehr schwer. Bis ich mich überwinde ist die Aktion sicher schon vorbei. :nixweiss:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #20

    Den Drache finde ich auch supertoll und warum soll man nicht Geld ausgeben für ein Spiel das man täglich spielt, einem übelst Spaß macht und man dann als Belohnung noch so eine schöne Deko bekommt?!


    Also klares Veto für den Drachen:haende:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!