Zeitungsinserat

  • #1

    Hallo Zusammen seit ca 2 Tagen bleibt bei mir ein einmal inseriertes Produkt, falls es nicht gekauft wurde, als inseriert stehen. Auch wenn die 5 Minuten bis zum nächsten Inserat um sind. Ich kann das Produkt nicht nochmal inserieren. Gehts euch auch so??

    :denk4::denk4::denk4:
    P.S. Hab jetzt gesehen dass ich es für 1 Dia löschen kann, das war vorher nicht so!?

  • #2

    Das mit dem Löschen war immer schon so. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob man

    etwas 2 x inserieren kann, frag doch jemanden aus Deiner GM, ob er/sie es für Dich kaufen

    kann. 🙂


    Ansonsten kümmern sich Greg oder Tom spägestens am nächsten Tag darum.

  • #6

    Doch, und Du auch. Mußt nur Geduld haben. Nach 3 Stunden wird die Markierung an Deinem Angebot automatisch gelöscht und Du kannst die Nächste Anhängen.


    Auch das gibt es seit Anfang an. Aber wozu ?

    Damit kann man gar nichts anfangen. Dein Inserat ist weg, das ist richtig, aber Dein Produkt ist auch weg und die Kohle auch! Und so etwas kostet einen Diamanten! Kommentieren werde ich das besser nicht.


    Also kann man sich diese Aktion "Löschen" komplett sparen.

  • #7

    Wenn man sich den Beitrag von DizzyLizzie genau durchliest, stellt man fest, dass sie seit 2 - oder mittlerweile seit 3 Tagen - den Ladenhüter immer noch als inseriert stehen hat.


    Das ist nicht normal, jedenfalls ist mir so etwas noch nicht passiert.

  • #8

    Hallo nochmals und danke für die Ferdbacks. Ich hab das nun ganz genau beobachtet und festgestellt, dass tatsächlich nach genügend langer Zeit die Ware weg ist. Mir ist das wohl noch nie aufgefallen, dass ein Inserat stehen bleibt, weil meine Ware immer so schnell weg war. Bin halt noch Anfängerin und hab noch viel zu lernen, aber es macht unheimlich Spass!!

    Einen schönen Sonntag allen :winki7:

  • #9

    DizzyLizzie


    Prima, daß es sich geklärt hat. :)


    BTW, wir haben ALLE mal angefangen. Und wir haben ALLE unsere Erfahrungen gemacht. Da waren auch mal welche dabei, die nicht so toll waren.


    Aber wenn Du hier regelmäßig mitliest, dann bleiben Dir auch einige Fehler erspart.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!