Haustiere mit der Pfeife wecken/ Anzahl der Tools

  • #11

    Das Problem des selektiven Weckens besteht darin, dass nicht alle Farmtiere zur gleichen Zeit geweckt/gemolken/geschoren etc. werden.


    Das bedeutet: Ohne Strichliste verliert man doch den Ăśberblick, oder?


    Also ich wecke in folgender Reihenfolge:

    Katzen, Katzenbabys, Hundewelpen, Hunde, Esel, Hasen, Pferde.


    Der Grund liegt in der Anordnung der einzelnen Behausungen,

    Mir persönlich wäre der Aufwand zu groß, um jedes Tier einzeln zu wecken und möglichst noch dabei die 77 im Auge zu halten.


    Vielleicht bekommen andere durch das selektive Wecken mehr Tools, aber in der Zeit habe ich 2 mal meine Felder mit Weizen abgeerntet und auch 3 Tools eingesammelt.


    Das kommt dann evtl. auch wieder aufs gleiche Ergebnis :P

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #12

    Ich habe mir - bezüglich der Möglichkeit - durch die selektive Weckerei etwas mehr Tools zu ergattern, noch nie Gedanken gemacht. Ok, ich wußte es aber auch nicht anders. Da sieht man wieder, was für eine gute "Fundgrube" das Forum hier ist. :)


    An dieser Stelle einmal ein dickes Dankeschön für all die Dinge, die ich im Laufe meiner Zeit hier erfahren durfte. Das hat mich vor vielen Fehlern bewahrt, und ich war/bin immer top informiert. :thumbup:


    Ich werde meine "Weckerei" aber auch nicht umstellen, das hat sich eingespielt. Die Pferde (aus dem genannten Grund in meinem vorherigen Post einzeln), aber NUR die Pferde, die restlichen Tiere mit der Pfeife. Alles andere ist mir zu umständlich.

  • #15

    Ich wecke meine Tiere nicht nach Plan. Wenn ich sehe, das sie Futter brauchen werden die gefĂĽttert und geweckt.

    Muss aber auch zugeben, das die Katzen und Hunde bei mir sehr vernachlässigt werden (zum Glück aber nur im Spiel).

    Das liegt aber einfach nur daran, dass ich meist nicht genug Milch und Speck habe, da möchte ich die lieber schlafen

    lassen, sonst mĂĽssen die ja mit leeren Magen durch die Gegend rennen.

    Den benutze ich lieber dafĂĽr bestimmte Produkte herzustellen.


    Ich habe auch noch nie darauf geachtet, wie viel ich Tools fĂĽrs Wecken bekomme.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #16

    Ich handhabe es ganz genauso wie poweroma.

    Da ich nichts von einer Reihenfolge wusste, hab ich die Tiere immer irgendwie geweckt, und alle mit der Pfeife. Und auch ich vernachlässige regelmäßig Hunde und Katzen. Aber deswegen habe ich auch nicht alle Hunde und Katzen angeschafft. Brauche Milch und Speck auch eher woanders.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!