Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #123

    ich würde mich freuen, wenn ich öfters mal die neue Deko als Belohnung bekomme und nicht nur die ganz alten Teile.

    Neue Kleidung wäre auch super, Jacke oder Mantel, Rock und Bluse wären auch nett. Neue Süßigkeiten wie Bonbons in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

    Mandelbàume, damit kann man Milch, Marzipan, gebrannte Mandeln usw. herstellen.

    Gegrillter Schinken und Käse als neue Produkte.

    Und ein neues Haustier ist auch eine gute Idee, die Gänse hätte ich lieber für Federn und Eier.

    Die Idee mit dem Abendkleid finde ich auch super.

    Sesambrötchen sind auch super.

    :winki6::tanz2:

  • #124

    Was ist mit „meiste Spielerbesuche an einem Tag“ gemeint? bei mir steht 1000

    1. Sagt das, wie oft ich heute ins Spiel gegangen bin?

    2. Sind es Besuche von mir auf anderen Farmen?

    Oder sind es

    3. Besuche von anderen auf meiner Farm?

  • #127

    Ramin-SC Ist Ramin-SC ein fake?!

    Also langsam gewinne ich den Eindruck, das Ramin ein großer Fake ist.

    Wenn ich hier hunderte von wirklich guten Vorschlägen bekomme und ich gehöre zum Team von Hayday, da würde ich mich hier öfters zu Wort melden, mich für die vielen guten Vorschläge oder Wünsche bei euch bedanken. Mal einen kurzen Zwischenstand durchgeben und nicht diese Community so hängen lassen.

    Wenn ich mich im Januar als Community Manager bei Hayday hier im Forum so vorstelle, finde ich das auf jeden Fall ein, naja sagen wir mal, ganz schwaches Bild.

    Vielleicht spiegelt es aber genau das wieder, was SC mit Hayday vorhat: auslaufen lassen!

    Lieber Ramin, belehre mich eines Besseren!

    Danke schön und liebe Grüße aus dem homeoffice

    Bückys

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

  • #128

    schön wären auch neue Schübe, z.bspl. für die Molkerei. Wenn die beschleunigt wäre, käme ich vielleicht endlich mal mit Käse und Fetaproduktion hinterher. Fällt mir grade heute mal wieder auf. Für soviele Produkte braucht man Sahne und Käse, hat man dann aber grade Feta drin, braucht das ganze bis zu einem Tag, bevor man dann endlich wieder Eis und Pizza herstellen kann.

    Mehr sinnvolle Schübe wären ein Traum.

  • #129

    Ladymarion

    Stimmt die Molkerei ist stark überlastet, dabei darf doch gerade jetzt nur jeder zwei Liter Milch pro Einkauf mitnehmen.

    Was im Verhältnis auch viel zu lange dauert, ist die Marmelade. Ein Schiff mit 12 x die gleiche Marmeladensorte das ist eine echte Herausforderung und kaum einer will da berechtigter Weise helfen, die Kisten zu füllen.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #130

    Ladymarion


    Stimmt, mit einer Farm kommt man bei der Molkerei nicht hinterher, auch nicht, wenn sie voll ausgebaut ist. Meine Lösung hierfür ist eine Zweitfarm, aktuell Level 76, auf welcher ich nur Käse und Ziegenkäse produziere. Meine Hauptfarm hingegen macht nur Sahne und Butter.


    Doch trotz der Entlastung durch die Zweitfarm muß ich die Molkerei pausenlos laufen lassen, sonst komme ich auch in Bedrängnis.


    Bückys


    Was die Marmelade angeht....ja, da könnten die Produktionszeiten mal etwas verkürzt werden. Allerdings habe ich hier nicht so den Streß, weil ich so gut wie keine Schiffe mache. Die einzige Marmelade, die ich abgebe, ist für meine Stadtbewohner. Und im Ausnahmefall auch für sehr gute Freunde in meiner Liste.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!