Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #133

    Ein ein Schub der bewirkt das ein eingesammeltes Produkt zweimal gezählt wird wäre manchmal sehr praktisch. Für die Scheune ist es nicht gerade vorteilhaft wegen Platz, aber der Schub könnte sich ja auch zb auf drei gewisse Produkte beschränken.


    Und das eine Problem das wenn ich bei einer Schiffskiste das Hilfezeichen mache und es wieder weggeht wenn ich Hay Day verlasse. Vieleicht könnten sie da ja mal schauen wie man das wegkriegt, fals es bei anderen auch so ist.

  • #134

    Hallo


    das Update bringt uns ja mal wieder schöne neue Dinge, trotzdem hab ich immer noch Wünsche


    Mandelbäume und Rosen z. B. daraus könnte man Marzipan herstellen und damit so viele Dinge machen. Der längst überfällige Misthaufen kommt leider auch immer noch nicht, genau wie die auf der Farm umherwatschelnden Gänse oder Enten.



    LG

    Baumi

  • #137

    Moin,

    gute Idee. Und zu einem Misthaufen gehört obendrauf ein Hahn!


    Im Gegenteil! Für sogenannte "Kleine" unter 50 gibt es auch ohne Neuheiten! Du bekommst z. B. ab 39 eine Honigschleuder, ab 42 einen Hummerpool, ab 46 eine Suppenküche, bei 48 ein Kerzenmacher .... usw.

    Und das reicht immer noch nicht? Dann nimm die ganzen Produkte, die bei jedem Level hinzu kommen.

    Und wenn immer noch was fehlt, dann geht es wieder los, daß die nötigen Münzen fehlen.


    Wenn hier jemand meckern könnte, dann wären das doch wohl eher die Level über 100! Denn für mittleren und größeren Levels (100+) gibt es immer noch keine Herausforderung!


    Sei froh, daß bei Deinem Level alle Neuigkeiten noch dosiert kommen. Denn ohne gutes Management kann man sich schnell mal verzetteln.


    Die "Größeren" kaufen nach dem Upgrade alles auf einmal, stopfen alle neue Produkte in die Scheune und das war's dann...

    Und die neuen Derbys sind auch für die kleineren Level!

    Ich glaube, auch die sogenannten "Kleinen" haben genug zu tun!

  • #138

    Die gibt es genug. Ab Lvl 102 wird es interessant.

    Du hast mehrere Millionen auf dem Konto und weist nicht wohin damit

  • #139

    Ich verstehe auch nicht ganz, wie man sich bei unter Level 50 darüber beklagt,

    Das es für diese kein Update gibt?

    In dieser Stufe hat man permanent neue Sachen siehe Charles_Waldorf , die man noch erledigen darf/kann.

    Und dann noch, wir spielen seid Jahren die „normalen“ Derbys und jetzt kommen für die Einsteiger direkt zwei neue Varianten hinzu.

    Also ich nörgle ja auch gerne, aber wer bei Level 36 schon nach updates jammert....:nixweiss3:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #140

    Auch bei Level 129 kann man durchaus nicht genug Münzen haben, um gleich alles Neue zu kaufen.

    Ich habe in den letzten Wochen mehr davon ausgegeben um mein Sammelbuch aufzufüllen. Dias gebe ich nicht gerne bei Maggi aus und mir fehlen jetzt immer grüne Scheine.

    Als ich noch ( klein) war, da regnete es grüne Scheine und die anderen Farben kamen selten, als ich für meine Tiere gesammelt habe und jetzt ist es umgekehrt.

    Also nicht jammern Luchsgirl, freue dich lieber auf jede Erneuerung, seien es Maschinen, Pflanzen oder Landausbau und die Dekos bekommt man auch nicht immer wie man sie sich wünscht.

    Lg Winterfell :winki6::girlhuhu:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!