Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #231

    Wenn das so ist wie bei den „aufgeblasenen“ Bienen soll es mir Recht sein. Bei den Haustieren finde ich es lästig, dass der Fokus dann auf dem aufgeschreckten Vieh liegt und man extra wo hintippen muss um diesen wieder zu verlieren und ggf. den Bildausschnitt wieder verschieben muss.

  • #232

    Hey zusammen,


    Vieles wurde schon genannt.

    Ich würde mir z.B. Erdnussbutter wünschen.

    Auch weitere Gebäude wie etwa eine Schreinerei in der man aus dem eigenen Holz auch Bretter herstellen kann. 🙂

    Diese komischen Zahlen beim sammeln von Milch z.b Nerven mich auch. Dann sollte man auch die Tiere erhöhen können.

    Warum kann ich nicht etwa auch Felder zum anpflanzen mit Talern kaufen?


    LG

  • #233

    Also Erdnussbutter ist sicher eine gute Idee. Die Schreinerei wurde schon xfach von SC abgelehnt. Warum sollten sie diese einführen? Der User wird dann keine Diamanten mehr ausgeben, ergo SC tot.

    Tieranzahl erhöhen? Sicher eine Überlegung wert. Könnte kurzfristig Dias in SCs Kasse spülen. Das selbe gilt für Felder. Nur irgendwo muss man ein Limit setzen, sonst wird es zuviel.

  • #236


    Die wird von SC gesponsort ;)

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #239

    Ich hab jetzt nicht alle Seiten hier durchgelesen, für alle Fälle also

    schon mal sorry, falls das schon jemand gepostet hat.


    Ich würde mir wünschen, dass es allen Spielern ermöglicht wird

    ins derby Geschehen einsehen zu können. Also auch denen, die

    grade pausieren. Das macht die Sache auch für Nichtspieler ein

    bisschen spannender. 🙂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!