Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #291

    Man, man, man... müsst ihr Platz im Lagerhaus haben, dass ihr immer noch mehr Produkte einlagern wollt.

    Bei baumkuchen222 ist mir das klar. Die könnte warscheinlich noch Platz im Lagerhaus vermieten, die Glückliche. Aber der Rest der HayDay-Gemeinde ist doch ständig am Items jonglieren um noch irgendetwas im Lagerhaus unterzukriegen.

    Um mehr Platz im Lagerhaus zu bekommen wäre ich für eine Werkstatt in der sämtliche Tools ausgelagert werden. Dann wäre viel mehr Platz im Lagerhaus für neue Produkte und übersichtlicher wäre es auch.


    Vorallem hätte man eine logische Gliederung:

    Silo - für Feld- und Baumfrüchte

    Lagerhaus - für Produkte

    Werkstatt - für Tools

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #294

    Mein Vorschlag für ein nächstes Upgrade (und ich bitte darum, dass der Ramin-SC diesen Vorschlag an die Verantwortlichen heran trägt):


    Sie sollten für den Straßenverkauf eine Liegezeit einführen und "Greg" soll nicht mehr einkaufen.

    Nicht verkaufte Waren sollen Sie nach drei Tagen ersatzlos aus dem Straßenverkauf entfernen.

    Sie würden damit erreichen, dass nicht nur die ungeliebte Massenwaren produziert werden.

  • #295

    Mir wäre es egal, ich sitze auf ein paar Millionen. Was machen aber dann low lvl er? Kannst du dich noch erinnern, wie lange es gedauert hat einzelne Stände wie den Teestand zum Bsp. 800000 zu ergattern?

    Also ersatzlos ist nicht in Ordnung oder nicht bis zu Ende gedacht. Da bin ich eher dafür, die Preise für die Nüsse zu senken. Marktpreisregulierung findet ja anscheinend nicht statt.

  • #296

    Die Preise für die Nüsse senken funktioniert nicht. Dazu sind die Pflanzen zu teuer. Damit wären die Nüsse ein Minusgeschäft.

    Und wer seine Münzen ausschließlich mit Massenwaren verdienen will, der muss eben länger warten.

    Oder, und das ist ja mein Plan, mehr lukrative Produkte herstellen und anbieten.

    Beim Charles findest Du fast keine Massenware. Und inserieren? Ist gar nicht nötig, die Ware verkauft sich von alleine...

    Und die Münzen "stapeln" sich in einem mittleren 8-stelligen Kontostand.

  • #298

    ja bis Greg und Tom sie kaufen

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #300

    Also dieser Charles ist ja x ein Teufelskerl.

    Ich denke, dem schick ich mal eine Ingame Anfrage. Gute Sachen kann ich immer gebrauchen.

    Im plündern bin ich zu dem große Klasse und zur Belohnung stelle ich immer wieder Erdnüsse, Cloche und rustikale ein. Und wenn am nächsten Tag Tom und Greg mich von diesem Dreck befreien, stelle ich zur Freude aller den gleichen Mist wieder ein. Voller Preis versteht sich. Wundert mich nur, dass Tom dann die Sachen günstiger wieder abgibt, als er sie einkauft, wenn man ihn beauftragt.

    Ach du Schande, betreibt Tom bei Hayday etwa Geldwäsche?😱

    Ramin-SC kannst du uns da vielleicht weitere Informationen zu geben?

    Ich wollte nur nochmal Irgendwie Ramin hier unterbringen und schauen, ob er sich nochmal irgendwie, zu irgendwas äußert!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!