Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #311

    Na ja, um ehrlich zu sein, das Karnickel-Fiepen hat mich anfangs auch gestört, aber inzwischen höre ich das gar nicht mehr. Ich hab allerdings auch nur die Farmgeräusche "on", die Musik ist nicht so meins. Und die Lautstärke ist heruntergeregelt. Von daher empfinde ich das als angenehm.

  • #312

    Ich bin normalerweise überhaupt kein Geräuschempfindlicher Mensch, aber die kleinen Neuzugänge sind schon sehr fordernd.

    ^^

    Ganz ohne Ton ist mir dann auch zu ruhig. Gab es nicht mal eine riesige Welle Beschwerden über ein anderes Tier?

    Ich hab da dunkel noch was in Erinnerung, vor allem aus dem amerikanischen Forum. Das wurde von Supercell tatsächlich

    geändert. Ich hatte halt Hoffnung .. :S

  • #313

    Ha, Du hast mich erst mal auf Idee gebracht 🤣. Jetzt mußte ich die erstmal anhören. Bei mir läuft das Spiel seit Jahren ohne Musik und ohne Effekte.

    Schon alleine das permanente "plopp, plopp, plopp" würde mich in den Wahnsinn treiben.

    ...und meine lieben Mitmenschen 🤣.

    Meine Frau würde mich fragen, ob ich noch alle Latten am Zaun habe :lachen7:

  • #315


    ^^ so ähnlich hab’s ich tatsächlich mal zu hören bekommen. In der Weihnachtszeit schalte ich gerne die Musik ein zu den

    Geräuschen, ich mag dieses Glöckchen-klingeln. :/:stupid::jipii:


    Ich war leider die einzige, die das sehr besinnlich fand.

  • #319

    Hallo liebes Forum 👋


    Ich spiele HayDay nun seit ca 7 Jahren und hab riesen Spaß daran. Was ich im Spiel vermisse ist die Möglichkeit, fälschlicherweise in Auftrag gegebene Produkte wieder zu löschen resp. den Auftrag rückgängig zumachen. Insbesondere diese in der Warteschlaufe. Einmal gesetzt muss man warten bis die Ware produziert ist. Das kann zum Teil sehr lange dauern bis wieder ein Platz frei wird.

    Das wäre mein Verbesserungsvorschlag 😊


    Liebe Grüße

  • #320

    Das ist ein sehr geiler Vorschlag.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!