Aktuelle Vorschläge und Feedback
-
- * NEU *
- Ramin-SC
-
-
-
#842 Würde mich freuen, wenn es für die Joghurtmaschine neue Sorten geben würde.
Es gibt genug Früchte auf der Farm, das sich verschiedene Fruchtjoghurte anbieten würden. Und dann bitte nur mit den Früchten und nicht gleich wieder mit Marmelade, die erstmal lange dauert.
Himbeeren, Brombeeren, Pfirsiche, Mango, Banane, Pflaume, Kokos, da ist doch reichlich Auswahl.
-
-
-
-
-
#845 Ja, dass kann tatsächlich irgendwann in Stress ausarten. Mein Vorschlag,
such dir ein paar wenige Produkte heraus, die du magst und produzierst sie, sonst nix.
Kein Derby, kein Tal
Entspannt ungemein 😎
das ist wahr, ohne den ganzen zwang etwas schaffen zu müssen ist am schönsten, man bekommt nur leider keine Röllchen wenn man alles auslässt . Das heißt im Prinzip stillstand des Fortschrittes
Und neue Maschinen braucht auch kein mensch mehr, soviel tools bekommt man garnicht zusammen um die Scheune dementsprechend anzupassen
-
-
-
#847 und Rollen,
na das wäre im Moment das Einzige dem ich leichten Herzens zustimmen würde
-
-
-
#849 Ich wünsche mir beschneite Nadelbäume, die wir als Deko bekommen
für den Herbst haben wir die wunderschönen Laubbäume in gelb, orange und rot, die lassen sich so toll verwenden auf der Farm
ich würde mich echt so sehr freuen, wenn nicht nur die Originalbäume winterlich sind Ende November, sondern man auch welche erwerben kann.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!