Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #842

    Würde mich freuen, wenn es für die Joghurtmaschine neue Sorten geben würde.

    Es gibt genug Früchte auf der Farm, das sich verschiedene Fruchtjoghurte anbieten würden. Und dann bitte nur mit den Früchten und nicht gleich wieder mit Marmelade, die erstmal lange dauert.


    Himbeeren, Brombeeren, Pfirsiche, Mango, Banane, Pflaume, Kokos, da ist doch reichlich Auswahl.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #843

    Ich wünsche mir nicht noch mehr Maschinen und damit verbundene Produkte. Irgendwie habe ich das Gefühl, meine Scheune schrumpft immer mehr :denk1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #845

    das ist wahr, ohne den ganzen zwang etwas schaffen zu müssen ist am schönsten, man bekommt nur leider keine Röllchen wenn man alles auslässt . Das heißt im Prinzip stillstand des Fortschrittes


    Und neue Maschinen braucht auch kein mensch mehr, soviel tools bekommt man garnicht zusammen um die Scheune dementsprechend anzupassen

  • #849

    Ich wünsche mir beschneite Nadelbäume, die wir als Deko bekommen

    für den Herbst haben wir die wunderschönen Laubbäume in gelb, orange und rot, die lassen sich so toll verwenden auf der Farm

    ich würde mich echt so sehr freuen, wenn nicht nur die Originalbäume winterlich sind Ende November, sondern man auch welche erwerben kann. :beidedaumen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!