Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #831

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #832

    Hühnerfutter wird doch schon immer im 3er Pack produziert. Seit es die 2. Zuckermühle gibt, hab zumindest ich kein Zuckermangel. Speckmangel ebenfalls nicht (den braucht man übrigens nicht fürs Reservat). Obwohl, wenn man viele LKW-Fahrten durchführt, könnte es tatsächlich knapp werden.


    Richtig enttäuscht bin ich, dass es schon wieder keine zweite Molkerei gibt. Ich habe meine Zweitfarm wegen Zeiträuberei aufgegeben und das merke ich nun erheblich. Diese LKW-XP-Events tue ich mir deswegen auch nicht mehr an.

  • #833

    Ok, ja, alle Futter werden im 3er Pack produziert, weiss auch nicht, wass ich da Blödsinn geschrieben habe. Demnach wäre der Vorschlag bei Hühnerfutter vielleicht 3x3....? Jedenfalls sind die Futtermühlen zu wenige oder zu klein.


    Zwei Zuckerfabriken? Spiele ich ein anderes Spiel? Ich hab nur eine und im Shop ist auch 1/1, da gibts bei mir keine 2.

    Edit: Grade dem Link hier gefolgt, ab Level 76... Ist ja spannend!!


    Dann teilen wir noch den Bedarf für die Molkerei :)

  • #835

    Vielleicht ist das auch einfach so gedacht, dass man bei nem Ungleichgewicht eben die Tools, die zuviel sind, im Shop verkauft und so andere Spieler*innen die Möglickeit haben, diese vermehrt in den Shops zu finden und somit der Spaß am shoppen erhöht wird.

    Wenn man immer eine ziemlich gleiche Anzahl hat, wird niemand auf die Idee kommen, was davon zu verkaufen, es sei denn, man hat alles freigeschaltet oder will seine Scheune/Silo/Stadtgebäude etc. nicht mehr erweitern.


    Ich verkaufe z.B. immer mal wieder Holzhämmer, weil ich davon ständig zuviele habe. 🤷‍♀️😅

  • #836

    Hallo liebe k4thi ,


    ich finde deine Einstellung und dein damit verbundenes Spielverhalten richtig toll und interessant, so habe ich es noch garnicht gesehen. Es wäre toll wenn mehr so denken und spielen würden wie du. Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt und würde mich sehr freuen, wenn du sie annehmen würdest.


    Liebe Grüße Stella 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!