Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #891

    Das erneute anbringen, kostet wieder. Ja.

    Aber mit einem Rabatt von -75% (laut Sammelbuch). Also deutlich weniger.


    Man wird von Maggie bei jedem Auftrag aber auch darauf hingewiesen.

    Gut finde ich das auch nicht. Aber ja, man zahlt die Dienstleistung von Maggie.

  • #893

    Also 10 im privaten Zug und 14 Personen im "normalen" finde ich ausreichend. Mehr als 42 Personen kannst Du doch sowieso nicht aufnehmen. Man könnte über einen flexibleren Fahrplan nachdenken.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #894

    Die Antwort von SC wird sein, wieso, der ist doch total flexibel, die Züge fahren, wann immer du willst. Kostet halt Dias, wenn die Zeit noch nicht rum ist. Wenn alles maximal ausgebaut ist, dann finde ich die Kapazität ok. Für mehr als 10 Besucher alle 90 Minuten wären die Produktionsmaschinen dann wieder zu langsam, um nachzuproduzieren.

  • #895

    Habe sogar mehrere Vorschläge.

    Onkine-Status der Gemeinde Mitglieder, das man nicht nur sieht wieviele, sondern auch wer online ist.


    Zweiter Chat für Leiter, Co-Leiter, älteste um Absprachen abzuhandeln.

    Ggfls privater Chat, aber nicht notwendig.


    Bei Produktion den Preis anzeigen, den man maximal kriegen kann fürs Produkt.


    Da war noch etwas, fällt mir aber gerade nichr ein 😅

  • #896

    bin ich auch der Meinung


    der Sinn erschließt sich mir nicht .... wir wollen doch keine Kontrollfunktion sondern es sollte ein Spiel bleiben. Es reicht doch wenn man sich - wenn man möchte - im Chat erkenntlich macht. Und ansonsten möchte "man" vielleicht nur in Ruhe etwas farmern.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #897

    Es soll ja keine Kontrollfunktion sein. Sondern wenn ich sehe das jemand etwas vor 3h angefragt hat ich nicht 20x in den Chat schreiben muss, ob derjenige nun da ist

  • #899

    Mit 20x meinte sie wohl in diversen Abständen.


    Ich kann sie schon verstehen. Mich hat es manches mal auch schon gestört, dass man nicht sieht wer online ist.

    Hab z.B. einer Farm aus meiner Gemeinschaft eine zeitlang mit Sägen und Äxten geholfen. Die Farm hatte sich etwas mit den Bäumen übernommen und nun zuviel von dem Abfall rumstehen.


    Wenn wir zufällig beide online waren und ich genug übrig hatte, hat die immer mal wieder eine handvoll bekommen.

    Und da hat es mich auch genervt, dass ich nie wusste, wer online ist. Weil man dann immer im Chat nachfragen muss.

    Wenn man nur mal schnell im Spiel ist, will man vielleicht nicht abwarten, ob da irgendwann eine Antwort kommt nur damit man dann erfährt, dass derjenige nicht da ist.


    Über die SC-ID kannst du sehen, wer online ist, wenn ihr auch dort befreundet seid

  • #900

    Zum abholen von mehr wie10 Personen muss ich noch sagen, dass es in gewissen Gemeinschaften dann keine abholbereiten Leute mehr gäbe. Da keine mehr da wären die auf einen Zug warten. Es gibt immer welche Schlaumeier die schnappen eh fast alles weg. Stehen dann nur noch solche da die in die Pension wollen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!