Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #61

    Hi was soll das bringen würde das geben für die Bettler verlangsamen ist es so schwer aufzupassen wem man was gibt

    Geschweige den das ich den Bettlern der Scheune überhaupt was geben möchte.


    gruss Michael

  • #62

    Zum einen kommen bei mir auch zwei die was aus der Scheune wollen.

    Dann bin ich nicht die einzigste der das schon passiert ist und sich darüber geärgert hat.

    Es ist zwar schon lange nicht mehr vorgekommen, kann aber jeder Zeit passieren.


    Ob du nun einmal oder zweimal Tippen musst bricht dir den Finger nicht ab!

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #64

    Mastertron


    Dann würde ich meinem Wunsch halt in Einstellungen ein Häkchen für ein oder aus mit befügen wie bei den Diamanten lässt es sich ja auch ändern.


    Glückwunsch wenn bei dir noch nichts vorgekommen ist und wenn nur einer kommt der Scheune will!

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #66

    also ich bin ein solcher Spieler.

    Ich hab bei Lvl 84 damals aufgehört. (Vor 4 Jahren)

    Meine Freundin hat jetzt damit angefangen. In der Familie spielt es sich angenehmer.

    Vor zwei Jahren hab ich komplett neu angefangen.


    Das mit dem Nachwachsenden Schilf und Körben finde ich eine super Idee!

    Aber bitte kein freies Feld der normalen erforderlichen. Danke.

  • #67

    Ramin-SC


    Macht es überhaupt Sinn hier zu schreiben?

    Wird das an SC weitergeleitet?


    .....die gleichen Fragen hab ich übrigens schon vor 2 Wochen hier im Thread gestellt und keine Reaktion bekommen.


    Ich frag mich schon, warum das Thema überhaupt erstellt wurde :seriously:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #69

    Dieser Thread wurde nicht von uns erstellt, sondern von jemandem, der dazu den Auftrag von SC bekommen hat.

    Deshalb gehe ich schon mal davon aus, das Ramin-SC liest , was hier gepostet wird.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!