Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #73

    Jetzt muss ich doch Fragen, wollte es eigentlich nicht!

    Was erwartet ich von Ramin-SC?

    Meint ihr, er/sie kann euch zu unseren wünschen und Vorschlägen sagen, das ja, das nein?

    Ich denke mehr wie sammeln und eine weiterleiten an SC ist da nicht zu erwarten.


    Eine Diskussion dazu möchte ich hier aber nicht dazu auslösen den das ist:ofto:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #74

    ein wir denken darüber nach, gibt es schon, oder kann nicht umgesetzt werden weil zu komplex würde als Reaktion sicher reichen.


    allerdings kann ich mir auch vorstellen das erstmal ein bisschen gesammelt werden soll, und bis jeder den Thread hier gefunden hat dauert auch ein bisschen.


    oder wird in eurer Firma jeder Vorschlag gestern umgesetzt?

  • #75

    Nur weil kein Kommentar abgeben wird, heißt das noch lange nicht, dass es nicht gelesen wird :lesen2:


    Stimme da Pünktchen voll und ganz zu, sonst wäre es evtl anders im Eingangspost verfasst worden.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #76

    Ich wünsche mir mehr Dekorationen.


    Neue Zäune, Mauern und vor allem Blumen. Und ich hätte gerne die Möglichkeit, an alte Dekorationen wie z.B.

    den Rosa Trompetenbaum zu kommen.
    Ich hoffe täglich auf ein Angebot. Ich finde sie so schön.
    Auch gerne mehr Seen oder Ähnliches.


    Ich würde mich auch freuen, wenn man das Land in der Stadt erweitern könnte.

    Und über ein neues Gebäude dort, würde ich mich auch sehr freuen. Vielleicht einen reinen Süßigkeiten Laden.


    Und als Silo Produkte weitere Blumen. Je bunter und farbiger desto besser.


    Edit: Kräuter und ein Gewächshaus für diese und Blumen wären toll.

    Einmal editiert, zuletzt von Goldstaub ()

  • #77

    Ich wünsche mir mehr Produkte zum kombinieren wie z. Bsp. sojajoghurt, schnitt Würste oder mehr Käse wären auch super, ein ganzer Fisch für den Verkauf statt nur Filets, Korsett aus Fischgräten oder Federn zum beschreiben von Papier, Herstellung von Papier, Büchern etc., neue kekssorten oder neue Kleider, wir haben ja „nur“ ein lila Kleid

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!