Aktuelle Vorschläge und Feedback
-
- * NEU *
- Ramin-SC
-
-
-
#252 um meinen Wunsch nach neuen Maschinen und Produkten auch für Ramin SC nochmal zu erwähnen hier der Link
ausserdem würde ich mir wünschen, dass die Anzahl der bereits gefertigten Produkte, die noch vor der Maschine liegen sichtbar würde, ohne dass man die Maschine anklicken muss. Einfach durch darüber fahren mit der Maus bzw dem Finger.
-
-
-
-
-
#255 Dabei fände ich es auch sinnvoll wenn man dabei erkennen könnte wieviele Artikel bereits gefertigt sind ohne ständig in der Scheune nachschauen zu müssen
Das kannst Du sehen, wenn Du das Produkt auf der Maschine anklickst. Dabei wird Dir rechts die Anzahl angezeigt.
Das ist die Anzahl, die in der Scheune liegt.
-
-
-
#257 Stimmt, aber die würde die Schmitzebilla in der Scheune auch nicht sehen. Die würdest Du in der Scheune erst sehen, wenn Du sie von der Maschine abgeholt hast.
-
#258 Ach mir geht’s eigentlich darum schnellstmöglich zu erkennen ob ich dieses oder jene Produkt herstellen muss oder ob ich genügend vorrätig habe. Also Maschine anklicken und den Bestand erkennen 👌
Charles Waldorf ... Booah dann bin ich zu dumm bei mir steht (bin ich jedenfalls der Meinung) nur die Anzahl der Grundzutaten die ich für die Erstellung des Produktes brauche. Also zum Beispiel Zucker dann steht wie viel Zuckerrüben ich vorrätig habe. Hab ich das falsch verstanden?😐
„Das kannst Du sehen, wenn Du das Produkt auf der Maschine anklickst. Dabei wird Dir rechts die Anzahl angezeigt.
Das ist die Anzahl, die in der Scheune liegt.“
-
-
#259 ... Also Maschine anklicken und den Bestand erkennen 👌
Genau, und das hatte ich bei Dir so verstanden. Und das hast Du ja gefunden.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!