Neue Maschinen

  • #1

    Hallo,


    Ich würde mir einen Trockenofen (dryer) wünschen, in dem man Trockenobst und Trockengemüse herstellen kann.

    Aus dem Trockenobst könnte man dann in einem MÜslimixer verschiedene Müslimischungen herstellen (da hätten auch die nüsse ein zu Hause )diese würde dann auch gut zur Pension passen ins Frühstücksbuffet.

    Aus dem Trockengemüse könnte man Suppe herstellen, oder es im Lebensmittelladen verkaufen


    Ebenso könnte man Obst und Gemüse in einem EInkochkessel in Konserven verarbeiten

  • #4

    ich hab nur 1 milliönchen auf dem Konto :nixweiss2:

    Das kann ich zwar halten seit einigen Monaten, aber mehr wird's leider auch nicht. :nixweiss3::lachen7:

    Viell lieber als die letzten beiden Maschinen hätt ich allerdings einen von den schönen Bäumen, die man jetzt erweitern kann... aber ich hab ja schon gelesen, das die schweineteuer sind:denk3:..naja.. ist halt so.Da hilft nur abwarten und :girli3: trinken:grins1:

  • #8

    Auch wenn man schon in höheren Level ist kann es passieren, daß man mal nicht genug Münzen hat. Es gibt inzwischen viele Dinge, außer neuen Maschinen, für die man Münzen ausgeben kann.

    Man kann zwar rein theoretisch im Level 134 alle Maschinen haben, aber es soll schon vorkommen, daß man sich nicht alle leisten kann.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9

    So weit ich mich erinnern kann, hat Chick in der Tat viele Münzen immer für etwas anderes ausgegeben, so daß sich nie viel Guthaben ansammeln konnte. MW gab es sogar mal Threads diesbezüglich. ;)


    Es stimmt schon, "normalerweise" sollte man in diesem Level keine Münzprobleme haben, aber wer weiß das schon? Es gibt so viele Möglichkeiten, diese los zu werden, von daher ist es schon möglich, daß man halt mit Münzen knapp ist. Und dann muß man entweder sparen, oder auf die letzten Maschinen erst mal verzichten.


    Das muß jeder selbst wissen.


    Chick


    Dafür aber, daß Du noch vor einiger Zeit ziemlich "pleite" warst, finde ich es schon sehr beachtlich, daß Du es inzwischen zu einer Million gebracht hast. Chapeau, und das meine ich ehrlich.


    LG, Hase_Klopfer

  • #10


    Hayho Katzenclub , also was ich bei DIR nicht verstehe ist, warum du nicht verstehst, das ich mir, trotz 1 Millionen Münzen nicht die letzten beiden Maschinen leisten kann. Wenn die fritöse 900.000 kostet und der fonduetopf 800.000, dann ist es mit einer Millionen NICHT ETWAS KNAPP, sondern schier unmöglich, sich die beiden Maschinen anzulegen. Man könnte eventuell EINE kaufen, ja, aber danke, ich verzichte, wenn ich dann nur noch 100.000 übrig habe.

    Desweiteren ist auch dein letzter Satz ziemlich, naja, was soll ich sagen, ich drück es mal höflich aus, unüberlegt.

    Denn man hat erst DANN alle Maschinen, wenn man sie sich kauft! Die fliegen einem ja nicht automatisch zu, wenn man im level sowieso ist. Man muss sie kaufen! Lediglich eine FREISCHALTUNG ZUM KAUF hat etwas mit dem Level zu tun. Daher ist es sogar tatsächlich möglich, das selbst ein Spieler mit Level 300 nicht alle Maschinen hat, welche Gründe da auch immer vorliegen.

    Ich würde es begrüßen, wenn du erst etwas überlegst, bevor du schreibst. ;)


    danke sehr, @Hase_Klopfer :) , ja in der Tat habe ich es von Februar von ursprünglich etwa 500.000 auf die 1 Million von heute gebracht.

    Ich bin auch zufrieden., auch wenn die Maschinen noch weit entfernt sind. Es steigt langsam aber sicher😂👍

    2 Mal editiert, zuletzt von Chick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chick mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!