Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #264

    Ja, ich habe dich schon verstanden baumkuchen222 , da wäre ich sofort dafür.

    Was ich mir nicht vorstellen kann ist, wie das funktionieren soll. Wenn ich die Maschine antippe sammle ich ja unweigerlich ein Stück davon ein (soferne Platz in der Scheune ist).


    Soweit ich weiß können bis zu 50 Stück vor der Maschine liegen mischa80 , dann kann man nichts mehr in die Slots schieben.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie P. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bonnie P. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #269

    Wobei ich es durchaus praktisch finden würde, wenn ich in der Scheune auf ein Produkt drücken könnte und er zeigt mir Lagerstand und Maschinenstand (fertig, in Arbeit, in Warteschlange) an. Außerdem wäre es bei den Maschinen schön, wenn man die Anzahl der langernden Produkte sehen könnte ohne auf die Produkte drücken zu müssen, so wie beim Feld.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!