Aktuelle Vorschläge und Feedback

Als ich eben so durch das Forum gelesen habe, dachte ich mir es wäre toll wenn man innerhalb einer Gemeinschaft einen Gemeinschaftsverkaufstand hätte. An dem man Ware für die Gemeinschaftsmitglieder legt und an die kein Beobachter und keine

Freunde zugriff hätten. Dann wäre einige Unstimmigkeiten ("Mein Nachbar räumt meinen Verkauf" ect. ) vom Tisch, da dieser Verkaufstand nur von Gemeinschaftsmitglieder benutzt werden kann. Ob man da für jeden einen zweiten Verkaufstand macht oder einen für alle Mitglieder das überlasse ich den Programmierer. :denk1:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Hallo Lizzynora, wir nutzen dafür den Chat in unserer Gemeinschaft. Wenn jemand was braucht fragt er im Chat und wenn jemand was hat, dann besucht er ihn und kann dann direkt kaufen. Man darf halt nicht inserieren. Klappt eigentlich ganz gut. Ich schreibe auch oft in den Chat, dass ich bestimmte Sache im Shop habe bevor ich inseriere?

Aktuell gibt es maximal 4 Pferdeställe für je 3 Pferde zu kaufen. Das macht in Summe Platz für 12 Pferdchen. Es gibt aber nur 10 Pferde im Angebot, der letzte Stall hat also noch Platz für zwei weitere........auf die viele warten. :andalusier:

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Hallo zusammen, was ich zb nicht schlecht finden würde, wenn man Geschenke verschicken könnte. Das würde auch wenigstens den Tauschhandel um einiges erleichtern. So müsste kein Testweizen mehr reingestellt werden und man müsste sich keine Sorgen machen das sich jemand anderes das reingestellte wegschnappt.

Grüße :winki3:

Liebe Grüße von ivesta :winki3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!