Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #631

    Ich habe meist je 6 "Köder" und 3 Netze liegen und ernte ein Mal pro Tag - durchschnittlich.

    Wenn im Wochenplan ein Angelereignis angekündigt wird, dann pausieren ich damit - ebenso, wenn ich mir beim Derby eine Angelaufgabe rausgesucht habe.

    Jeder spielt anders - aber wir haben alle die gleichen Regeln. Wo ein Feld besetzt ist, kann man nicht angeln.

    So ab und zu frage ich mich allerdings (und das insbesondere bei Angelaufgaben), warum die Wartezeiten an den Angelbereichen so extrem unterschiedlich sind.

  • #632

    Ich spiele mit meiner Freundin und die versteht nicht, dass man für so etwas Geld ausgibt. :nixweiss3: Sie selbst kann sich das nicht leisten.

    Sie freut sich auch nicht über das Geschenk, sondern kritisiert mich. Deswegen möchte ich das ohne großes Aufsehen machen.

    Ansonsten ist Sie toll. Halt meine Freundin :love:

  • #633

    Okay @Biba ! , das ist dann sicher eine Sonder-Situation. Aber dann fällt der Freundin sicher auch an den anderen Zeichen nicht auf, dass du den Pass gekauft hast.

    Dann klick einfach nicht auf die Kiste, dann werden die Diamanten auch nicht verteilt.


    Wenn es so für dich passt, mach das. Wie oben mit den Fischen geschrieben: jeder kann das Spiel innerhalb der Regeln genau so spielen, wie es für ihn/sie passt :beidedaumen

  • #634

    Wie schon mal geschrieben - wir sind zu sechst.

    Meine Frau ihr Bruder und meine Frau ihre Schwester freuen sich über die jeweils 10 Diamanten von unseren beiden Farmpässen - sie würden das Teil nie kaufen. Bei Kritik am "Investitionsvolumen" wüsste ich jeweils schon, bei welchen anderen "Marotten, Geld auszugeben" ich bei beiden so ein ganz klein wenig ironisch nachhaken könnte :grins:

  • #637


    Mache ich, vielen Dank. Ihr / Du habt mir wirklich weiter geholfen. :boyhuhu:

  • #639

    Chantall, ich glaube, so hätte ich auch gedacht, wenn ich den Hintergrund nicht kennen würde. :abklatsch

  • #640

    da hilft dir nur ein zweiter Account weiter, mach es so wie ich, ich habe 3 Accounts… einer ist für Fische zuständig, ein anderer für Hummer und der 3. für Entenfallen 😁 natürlich auf allen 3 Farmen den kompletten Angelbereich ausgebaut 😁

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!