Aktuelle Vorschläge und Feedback

Ich bewundere immer alle, die mehrere Farmen so gut bewirtschaften ...

irgendwie bin ich entweder selbst auf der Hauptfarm kaum, oder will alle Farmen so bedienen, als wären sie die Hauptfarm :tränen:

Ich tu mich einfach schwer ...:denk3:

Ich habe einen ganz anderen Wunsch:

Ich wünsche mir, dass ich das Herkunftsland der Farmer erlesen/erkennen könnte.

Wenn ich auf eine fremde Farm komme, lese ich gern aus welchem Land die Spieler*in kommt. Dies steht dann nur in der Schrift des Landes (indisch, chinesisch etc)

Diese Schrift kann ich dann leider nicht lesen. Könnte SC nicht zusätzlich zur Landesschrift auch noch das Land in der lateinischen Schrift dazuschreiben?

Vielen Dank

Ich finde die Idee von Kawekaro sehr gut :beidedaumen Es wäre doch schön, wenn jede Farm die Möglichkeit bekäme, eine landeseigene Flagge, an oder auf seinem Farmhaus anzubringen :friede:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Wer patriotisch ist kann ja sein Land und die Stadt in den Namen eingeben. Mich interessiert es nicht wo wer herkommt, ist ein witziges Goddie statt die LGBTQ Fahne. Ich würde wohl alle Fahnen aufstellen wie bei Olympia😆

In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

• Beitrag von Glücksquell ()

Dieser Beitrag wurde von Berni aus folgendem Grund gelöscht: sind wir hier jetzt eine öffentliche Flaggenteststation? ().
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!