Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #691

    Bei Freundschaftsanfragen ist es nicht möglich, diese Farm zu besuchen, um sie sich genauer anzuschauen :lupe: Man kann nicht checken, wer oder was dahinter steckt :denk4: es ist nur ablehnen oder blockieren möglich.


    Ich würde mir wünschen, dass das SC ändert :girldaumen:


    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #692

    Also ich finde die beiden auch absolut super, arbeiten rund um die Uhr und ich habe niemals zu wenig Milch, Eier und Speck. Das Bewirtschaften der Farm geht auch wesentlich schneller. Dias sammle ich nur um Rose und Ernest anzustellen. Ich wünschte mir mehr Helfer, z.B. einen, der die Felder verwaltet oder die Obstbäume abpflückt :girldaumen2:.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Moni Muh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moni Muh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #694

    Guten Morgen,


    Ich wollte hier kurz schreiben das ich euer Feedback natürlich weiterhin mit dem Team teile.


    Danke , ohne Euch wäre Hay Day nicht das Spiel das es Heute ist :herz2:

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #697

    Ich fände es gut, wenn man die Verkaufskisten im Shop verschieben könnte. Manchmal ist Ware ewig lange drin weil sie ziemlich hinten in der Kiste übrig blieb und keiner dort nach sieht. Könnte man sie dann nach vorn anschließen wäre das nicht schlecht.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!