Aktuelle Vorschläge und Feedback
-
- * NEU *
- Ramin-SC
-
-
-
#692 Ich finde Rose ist der non plus ultra beste Schub überhaupt
Ich habe ohne sie immer zu wenig Eier und zu wenig Milch...
Nur die 2 Sachen sammelt sie für mich... na gut, hin und wieder auch mal ne Runde Speck.
Und das tolle ist ja, dass sie die Sachen, die sie einsammelt in ihr eigenes Lager schleppt und meine Scheune davon verschont bleibt...
Also ich finde nur Vorteile....
Und da sie immer nur einen Slot in der Futtermühle belegt, kann man doch locker flockig selber eingreifen, wenn man zwischen durch nen Weizenbündel oder ein anderes Futter machen möchte...
Ich feiere jeden Gratis-Schub von Rose.... und auch Ernest...
Sonst lösche ich fast alle anderen Schübe
Also ich finde die beiden auch absolut super, arbeiten rund um die Uhr und ich habe niemals zu wenig Milch, Eier und Speck. Das Bewirtschaften der Farm geht auch wesentlich schneller. Dias sammle ich nur um Rose und Ernest anzustellen. Ich wünschte mir mehr Helfer, z.B. einen, der die Felder verwaltet oder die Obstbäume abpflückt .
-
-
-
-
-
-
#696 Ich fände es praktisch wenn man auch Dekorationen. In seinem Laden verkaufen könnte!:)
mir würde es schon gefallen wenn man sie "weitergeben" könnte
-
-
-
-
-
#699 Aber nur bestimmte mischa80. Ich habe zwischenzeitlich "gefühlt" 200 Vogelhäuschen. Und die wollen nicht mal die Lakeien.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!