Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #711

    Ja, das Lager ist völlig sinnfrei eingeräumt. An die Unterteilung hält sich kein Gegenstand. Die lagern sich irgendwo ein und ich suche ewig. Oder ich verstehe das System überhaupt nicht.

    Ich hab immer das Gefühl ich bin in einem Messie Schuppen.

    Egal, es macht keinen Spaß und weil immer mehr Deko kommt (was ich grundsätzlich sehr gut finde) suche ich immer länger…


    Ja, Chris, ich habe mir dies schon mal gewünscht und du hast gesagt, dass selbst ihr viel suchen müsst, also bitte ändert dies dringend. Danke! :beidedaumen

  • #713

    Das "grundsätzliche Übel" sieht man aber bereits hier im Forum: kaum jemand kennt wirklich von jedem Deko-Gegenstand die richtigen Namen.


    Meine Meinung ist deshalb: einen Schuppen einrichten für das "Zeuchs", was man sehr wahrscheinlich nicht mehr auf die Farm stellen wird.

    Wenn dann das Lager nach Event (zB Suchbegriff China oder Hello-Wien oder X-mas oder oder oder (selbst hier sind schon wieder Abweichungen möglich :weinen::weinen:) durchsucht werden kann UND der Schuppeninhalt bei dieser Suche nicht einbezogen wird, dann KÖNNTE es leichter werden.

  • #714

    Du hast Recht , Zeugs kann SC einfach nachvollziehen , und kann die Bettler hiermit instruieren. Lach , wenns aufgefasst wird, ist das nur vielleicht 1 Jahr , bis zur Umsetzung.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #715

    Ich habe mir gerade überlegt, das es doch ganz schön wäre, wenn ein paar Gänse auf dem Bauernhof rum watscheln würden ?


    Und könnte man das nicht freischalten und paar Seehunde, Robben oder Walrösser hinzufügen ?

  • #716

    Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen. Erst kürzlich haben sich viele Spieler in den sozialen Medien Pinguine gewünscht =) , dann wollen wir einmal sehen mit was uns das Spielteam dieses Jahr so überraschen wird!

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #718

    Ich finde die Idee nicht schlecht, nur ob das umsetzbar wäre?


    Meine Tiere sind oft am hungern, hab nicht immer Zeit zum futtern.

    I'm not perfect, I'm me.

    :thumbsup:



  • #719

    Grins , die Aufmerksamkeit und Flüche wären dir auf jeden Fall sicher , wenn eine Fütterungsaufgabe im Derby oder das Füttern für den Farmpass , für diesen beschenkten deiner Aufmerksamkeit anstehen.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!