Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #781

    Kann man den Lieferwagen auch mit der Schnauze nach Vorne positionieren?

    Ansonsten schon an den Winter denken : Statt Alfred würde ich mir da für das Update einen Eskimo mit Schlittenhund wünschen. Wuff !

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #782

    Ja, das wär schön. Und wo wir schon dabei sind....es gab vor langer Zeit mal eine Iglu Deko, die hätte ich gerne mal im Angebot. Dafür würde ich auch Diamanten ausgeben, und real money, wenn's sein muß....


    - seufz -

  • #783

    Es gibt ja immer viele Diskussionen hier und bei FB über die Dekorationen. Der hat dies, der andere hat was anderes. Der eine will auch, der andere will verschenken usw. Ich hatte vor langer Zeit mal die Idee eines Auktionshauses eingestellt, was viele gut fanden. Man könnte es in der Stadt positionieren und beim Anklicken geht wie eine Zeitung auf mit angebotener Deko. Jeder kann einstellen, jeder kann bieten ( in Münzen), jeder kann den Zeitraum wählen, wie lange sein Zeugs eingestellt bleibt.

    Was haltet ihr davon? :herz2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #785

    Ja, seh ich auch so. Es handelt sich dabei - was mich angeht - oft um ältere Deko, die leider seitens SC nicht mehr angeboten wird. Die Deko, die man kaufen kann, hat mich in der letzten Zeit nicht so angesprochen. Wobei das natürlich Geschmackssache ist. Aber eine Erweiterung des Angebots ist nie zu verachten.

  • #786

    Das würde ich auch toll finden! :girldaumen2:



    Liebe Grüsse

    Krabbe :winki6:


    Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

  • #787

    Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass man die Steine/Felsen, die man anfangs alle eliminieren muss um überhaupt Platz auf der Farm zu haben, wieder erwerben kann … verstehe nicht, warum das nicht möglich ist (oder nicht gewollt ist) … genauso die saisonalen Bäume …


    Zudem wäre es schön, wenn ich nicht alle Tiere, die mal angeschafft wurden auch zwingend wieder auf der Farm platzieren muss … das sollte jedem selber überlassen werden, was auf die Farm kommt und was nicht …

    #9UR0JG2UC — Thanks for Like ✌🏼

  • #788

    Ja, genauso die Bäume, die man vielleicht versehentlich gefällt hat (ist mir oft genug passiert) oder die Sumpflandschaften. Es wäre hilfreich, wenn erst gefragt, ob man dies oder das wirklich eliminieren will.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #789

    Sehr gute Vorschläge, unterstütze ich voll. :thumbup:

    Das ist auch so ein Thema. Wurde in der Vergangenheit schon x-mal geäußert, Reaktion....entweder keine oder ausgeschlossen. Soweit ich mich erinnern kann, gab es aber nie eine vernünftige Reaktion darauf.


    Ich tagge Chris - SC mal, damit er das liest und ans Team weiter geben kann. Das ist ja schonmal was. Inwieweit eine Umsetzung erfolgt, steht auf einem anderen Blatt. Aber zur Sprache gebracht werden sollte das schon!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!