Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #801

    Da hätte ich auch schon einen Vorschlag für die nächste Maschine : Schnapsbrennerei

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #805

    gerade erst gelesen :augenroll: sorry .... aber nein auch und überhaupt kein Hopfen oder Malz (für mich igittt) .... ich habe noch niiiii ein Bier getrunken und ich sage immer: obwohl ich die Jnade der kölschen Jebuurt habe trinke ich kein Kölsch :beerchug:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #806

    ich steh drauf, muss ich sogar mein mann ist brauer & Mälzer, 3 liter Freibier pro tag muss schließlich weg :grins:

  • #807

    Da gab es ein Gespräch im Freundeskreis betreffs der 3 Kästen Bier pro Woche.

    Die Frage an den Braumeister: und was machst du mit dem Rest?

    Seine Antwort: den kaufe ich im Edeka dazu - wie jeder andere auch.

  • #809

    Och, da gäb's bestimmt genug Abnehmer, wenn einem mal das eigene Bier nicht mehr schmeckt : (Freiwillige) Feuerwehr. THW, Sport- und Musikverein etc. - die üblichen Verdächtigen halt.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!