Alles anzeigenIch möchte so gerne einen Birnenbaum
Da hätte ich auch schon einen Vorschlag für die nächste Maschine : Schnapsbrennerei
Alles anzeigenIch möchte so gerne einen Birnenbaum
Da hätte ich auch schon einen Vorschlag für die nächste Maschine : Schnapsbrennerei
Alles anzeigenDa hätte ich auch schon einen Vorschlag für die nächste Maschine : Schnapsbrennerei
Kein Alkohol bei HD! Wurde schon mehrfach kommuniziert
Alles anzeigenKein Alkohol bei HD
schade! nach der schweren Farmarbeit würde ich gerne ein Gläschen Wein oder Prickelwasser trinken - oder gilt vielleicht vergorener Traubensaft? - Bier mag ich nicht (ne ne auch kein Kölsch *lach*)
Alles anzeigenKein Alkohol bei HD! Wurde schon mehrfach kommuniziert
Ach komm, wenigstens 'nen Hopfensmoothie
Alles anzeigenAch komm, wenigstens 'nen Hopfensmoothie
gerade erst gelesen sorry .... aber nein auch und überhaupt kein Hopfen oder Malz (für mich igittt) .... ich habe noch niiiii ein Bier getrunken und ich sage immer: obwohl ich die Jnade der kölschen Jebuurt habe trinke ich kein Kölsch
Alles anzeigenich steh drauf, muss ich sogar mein mann ist brauer & Mälzer, 3 liter Freibier pro tag muss schließlich weg
Da gab es ein Gespräch im Freundeskreis betreffs der 3 Kästen Bier pro Woche.
Die Frage an den Braumeister: und was machst du mit dem Rest?
Seine Antwort: den kaufe ich im Edeka dazu - wie jeder andere auch.
Bitte benennt endlich den Fleischeimer um.
Man benötigt Fisch dafür und kein Fleisch.
Ergo müsste es ein Fischeimer sein.
Außerdem gibt es zu wenig Belohnungspunkte dafür, das ich diesen Eimer produziere. Da bleib ich lieber bei weizenbündeln und füttere die anderen Tiere
Alles anzeigenich steh drauf, muss ich sogar mein mann ist brauer & Mälzer, 3 liter Freibier pro tag muss schließlich weg
Och, da gäb's bestimmt genug Abnehmer, wenn einem mal das eigene Bier nicht mehr schmeckt : (Freiwillige) Feuerwehr. THW, Sport- und Musikverein etc. - die üblichen Verdächtigen halt.
Bevor hier weitere Maschinen und/oder Bäume kommen würde ich mir lieber eine schnellere Landerweiterung wünschen und zudem mehr Felder zum anbauen … alle zwei Level mal ein Feld dazu ist geradewegs ein Witz …
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.