Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #903

    Wozu einen Extra-Chat für höhere Chargen? Kontrolle oder was? Das kann wer will auch außerhalb machen. Eigentlich ist eine GM ja etwas, wo man zusammen und nicht gegeneinander arbeitet. Wenn schon Punkteeinsicht, dann für alle, die gerade beim Derby mitmachen. Wer nicht teilnimmt, der bleibt außen vor. Meine Meinung.


    Ich fände es gut, wenn man Derby-Aufgaben kennzeichnen könnte, die jemand schon vorbereitet hat. Gerade in größeren GM hätte ich keine Lust mir erstmal 50 oder mehr Kommentare anzuschauen, um zu sehen, ob nicht jemand schon eine Aufgabe reserviert hat.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • #904

    Kann deinen Standpunkt völlig verstehen :) Finde es nur teils sehr schade und etwas nervig, dass sich Leute am Derby anmelden und dann keinen einzigen Punkt holen, das zieht die ganze Gemeinschaft dann im Derby runter.

    Das mit dem Kennzeichnen ist aber echt eine mega gute Idee!

    Lg :)

  • #905

    also die Scheunensortierung stelle ich noch einmal gerne nach oben !!!


    Aber was mich auch nervt ist die Tatsache, dass man Puzzles sammelt und sammelt und sammelt *seufz* mit dem Erfolg, dass es immer mehr Tiere werden die begonnen werden. Ich habe auf der großen Farm jetzt aktuell "nur" 4 begonnene Tiere zu sammeln und auf der "kleinen" sind es immerhin schlappe fünf Tiere die auf Fertigstellung warten. Warum kann man nicht ein Tier nach dem anderen "fertigstellen"? :nixweiss3: :fragez:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #906

    Schmitzebilla


    Bin voll bei Dir. Klar ist es möglich, hier auf dem aktuellen Stand zu sein, aber das setzt voraus, daß man jede Gelegenheit nutzt bzw. genutzt hat, um an Puzzleteile zu kommen. Habe ich nie gemacht.


    Ich bin daher schon recht früh in der Situation gewesen - und bin es noch - daß sich die Teile auf jede Menge noch offener Tiere verteilen. Ganz zu schweigen von den Tieren, die aktuell noch ein Schloß haben und später hinzu kommen.


    Daher fände ich es auch schöner, wenn es eine Möglichkeit gäbe, daß man selbst bestimmen kann, welches Tier als nächstes die Puzzle Teile bekommen soll.

  • #908

    Liebe Schmitzebilla,


    ich meinte das so, daß, wenn man JEDE Gelegenheit wahr genommen hätte - sowohl in der Vergangenheit als auch aktuell - Puzzle Teile zu ergattern, müßte man schon sehr weit sein und nahezu alle Tiere haben. Mit "auf dem aktuellen Stand sein" steht dafür, daß man, die nötige Konsequenz vorausgesetzt, nahezu jetzt alle Tiere haben sollte. Bis auf 1 vielleicht. Dann kommen alle Puzzleteile auf dieses Tier. Sobald man mehr hat, wird wieder verteilt.

  • #909

    Jedes Puzzleschiff erledigt

    Nach jedem Derby gegebenenfalls die Belohnungen mischen

    Farmpass ausnutzen

    Im Tal die Puzzleteile kaufen

    In der Geschenkestation alle Puzzleteile mitnehmen

    Gelegentlich das Glück am Glücksrad oder bei Schatztruhen in der Stadt bemühen

    Im Tal das Knallerschwein ausblenden und statt dessen das Glück "pachten"

    Ergebnis bei mir: alle Tiere für das Reservat bereits eingesammelt - und es gibt noch mehrere Spieler, die ebenfalls bereits alle 36 Bewohner am laufen haben.

    Wie geschrieben: man muss wirklich alle Möglichkeiten konsequent nutzen.

    Bei meiner Holden fehlen noch beide Walrossbabies - das ist für mich der direkte Vergleich, weil wir eigentlich alles parallel spielen.

  • #910

    Glücksquell mir geht es nicht darum "mehr" Puzzles oder Tiere zu ergattern sondern darum, dass man keine Wahl hat für welche Freischaltung des Tieres die Puzzle eingesetzt werden. Ich bin durchaus zufrieden mit meinem Reservatbestand und möchte nicht "auf Teufel komm raus" :grins1: noch mehr Tiere füttern müssen.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!