Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #981

    Ye, es bleibt ein Bug. Mit dem vollem Futtereimer kann nichts getan werden, außer anschließend die Vögel zu rufen.


    Programmierung sollte sein: Futternapf/Eimer voll > Pfeife erscheint ohne Abhängigkeit der Menge an Futterauswahlseiten


    Das ist nicht schwer zu programmieren, es muss sich nur einfach mal jemand kurz die Sache ansehen. ;) Wenn das vorher über die Reduzierung der Futterseiten gelöst wird, ist das eh einfach nur unsauber programmiert, weil eine weitere Abhängigkeit dazwischenhängt.

  • #982

    Mir würde es gefallen, wenn man auf eine andere Farm kommt und dort einen LKW oder das Haupthaus sieht, was einem in der zusammenstellung gefällt und man könnte (natürlich gegen Münzen oder Dias) diese Zusammenstellung so übernehmen. Evtl auch mit Dekos. So könnte man sich genau das zusammensuchen, was man haben will und was einem gefällt und muss nicht sonstwie lange warten, bis das mal wieder im Umbaubuch angeboten wird. Ich will da mein Haus oder den LKW jetzt so haben und nicht erst zu einem späteren Zeitpunkt.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #983

    Mir würde es gefallen, wenn man die Kisten im eigenen Verkaufsstand eigenständig löschen könnte. Durch die Annahme von Freundschaften kommen zwangsläufig mehr dazu, als man vielleicht braucht.

  • #984

    Wozu dann aber löschen, du bist doch nicht gezwungen, alle gleichzeitig zu füllen. Und manchmal braucht man ganz viele Kisten, z.B. bei Events, wo man schnell viel anbauen soll, dann kann man einen Teil über viele Kisten wegbekommen.


    Da wäre es mir schon lieber, ich könnte die angebotenen Sachen aus den Kisten wieder zurücknehmen.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #985

    Was ich seit Jahren im Spiel nicht vermisst habe, muss ich eben nicht haben.

    Es wäre lediglich eine Option, die man nicht nutzen muss.

  • #987

    Mir wäre es lieber, sie würden wie die Frösche und Füchse einfach so auftauchen, zumal sie relativ klein sind. Feldhamster würden auch gut zur Farm passen. Jedenfalls besser, als so manch exotischer Vogel.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #988

    Das wäre eine tolle Idee und zu den Igeln wünsche ich mir noch Rehkitze 🥰

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #989

    :denk1: da hier schon 99 Seiten "gefüllt" wurden habe ich nicht nach gesehen ob der folgende Vorschlag schon mal vorgeschlagen wurde.


    Da ich die Stadt sehr gerne spiele, gibt es etwas was mich total nervt!

    Wenn ich im Rathaus meine Besucher unter der Rubrik "Bereit" abhole - muss ich bei den Besuchern die komplett fertig sind und die

    Stadt verlassen immer 2x klicken - 1x auf Belohnung abholen und dann noch mal auf die Belohnung!

    Aber warum? Annehmen muss ich Belohnung, sonst geht ja nix weiter, dann würde es doch reichen wenn ich auf Belohnung abholen klicken.

    Dieses doppelt Klicken ist so unnötig :denk4: wie die doppelte Bestätigung bei den wiederbelebten Bäumen - die es zum Glück ja nicht mehr gibt.

    Oder hat das einen "tieferen" Sinn dieses doppelt Klicken - dann möge man mir das Nachsehen - ich sehen keinen Sinn darin.

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #990

    Die Zählung!

    Es gibt Aufgaben, im Farmpass oder beim Derby, da ist es wichtig, dass die/die Stadtbesucher*innen abgeschlossen sind.

    Und „abgeschlossen“ im HayDay ´schen Sinne ist, wenn die Person die Belohnung abgegeben hat und der/die Spieler*in diese angenommen hat.

    Zwei verschiedene, aufeinanderfolgende Schritte = zwei Klicks.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!