Überzählige Marken am Ende der Talsaison

  • #1

    Das Tal läuft noch 5 Tage...mein Schwein pfeifft, sorry ist schon voll und ich hatte letztes Mal noch so viele Marken übrig.

    Hatte mir schon Zeugs gekauft, was ich gar nicht brauchte aber ein Rest bleibt halt übrig.Der sollte ja nun lt.Supercell nicht mehr verfallen...ins Schwein geht nicht, weil schon voll...für die Diamanten reichen sie auch nicht mehr.Aber das Schwein kann

    Man wiederum nur für vieles Dias.aufmachen. Wie macht ihr das?:schreck2:

  • #2

    Ich kaufe das Wanderschwein, dann schlachte ich das Sparschwein und kaufe die Dias. Netto hab ich dann mehr Dias als vorher. Im Laden muss ich dann aber schon alles gekauft haben, was ich haben will, nach 2 Sachen aus dem besonderen Shop reicht es für nichts anderes mehr. Achso, meine Börse ist auch randvoll am Ende der Saison. Ist sie jetzt schon, aber morgen kaufe ich noch 2 Sachen und fülle die Börse wieder auf in den verbleibenden 3 Tagen. Die Quests will ich schaffen, damit ich beim letzten Bonus-Schwein nochmal zocken kann. Dafür brauche ich ja auch Platz in der Börse. Ich sammle von Anfang an möglichst viel Benzin, damit ich am Ende bei den Häusern so wählerisch sein kann, dass alle Farben möglichst ausgeglichen sind. Wenn alles läuft wie geplant, dann hab ich zum Start der nächsten Saison ungefähr 100 Marken pro Farbe im Schwein.

    Beim letzten Tal hat das prima geklappt, dieses Mal bin ich auch zuversichtlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!