Bettler mit grossen Forderungen

  • #1

    ich wünsche mir, dass die Bettler, wenn sie Äxte, Sägen oder Minentools wollen, dies rot oder deutlich angezeigt wird.

    Habe seit langem wieder mal an die 100 Schaufeln verloren :kopfanwand

    Irgendwie kommen die immer zu zweit und der eine kauft Weizen der andere Tools.


    ich weiss nicht ob dieser Wunsch schon besteht

  • #2

    Guten Morgen romy ,


    klar ist das schon ärgerlich, was dir da passiert ist und da bist du sicher nicht die einzige, die da einfach nicht

    richtig hin geschaut hat.

    Die Bettler wollen alle möglichen Tools, oder auch Waren, die man nicht gerne her gibt.

    Aber mal ehrlich, soll man das wirklich alles kennzeichnen? Ich denke das würde wahrscheinlich dann doch zu viel des Guten sein.

    In der Regel ist es schon so, das einer der beiden Tools oder Produkte und der anderen irgendwelches Getreide haben will.


    Aber einen Tipp habe ich für dich trotzdem.

    Gestern schrieb eine Userin einen Beitrag im Glücksmoment.

    Ihr ging es ähnlich wie dir, sie hat versehentlich Sägen an die Bettler verkauft.

    Sie hat sich mit dem Support in Verbindung gesetzt und ihre Sägen wieder zurück bekommen.


    Vielleicht versuchst du das einfach auch einmal. Wenn es klappt, ist's gut und wenn nicht, dann schaust du mit

    Sicherheit beim nächsten Mal genauer hin, was du an die Bettler verkaufst.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    😤 Bo Ey, da kriegt man ja 'ne Krise!

    Mir ist es noch nicht passiert, aber gefährlich ist das sehr wohl.

    Am besten ignorieren! Bei mir stehen die wochenlang, ohne sie weg zu jagen.

    Und wenn wenn man sie braucht, um zum Beispiel Massen Weizen oder Mais loszuwerden, dann wollen sie das nicht haben. Von mir aus könnten die im System gelöscht werden. Die braucht doch eh keiner.

  • #4

    Nur weil du der Meinung bist, das man die nicht braucht müssen die ja nicht gleich weg. Ich ignoriere die in der Regel auch.

    Aber gerade wenn man durchs Tal oder auch durch das laufende Blütenderby viel Getreide im Silo hat, sind die schon ganz gut.

    Man muss nur etwas Geduld haben und einen der beiden immer wieder weg schicken, irgendwann wollen sie genau das, was

    du los werden willst.

    Außerdem gibt es viele User, die den entsprechenden Erfolg im Farmhaus noch nicht haben, oder die bei den Ereignissen ihr

    Münzkonto aufstocken wollen.

    Ganz davon abgesehen habe ich auch schon mal versehentlich ganz viel Sahne verkauft, aber die kann man ja wieder produzieren.:girlhuhu:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • #6

    Klar, das man nicht immer so genau schaut und nicht immer gleich einen Screen macht.

    Glaube mir, SC kann alles nachvollziehen, was du auf deiner Farm machst.


    Ich würde es einfach mal versuchen. Schildere dein Problem höflich und werde nicht gleich ungeduldig,

    wenn nicht sofort eine Antwort kommt.

    Würde mich über eine Info freuen, egal ob positiv oder negativ.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    Es ist zwar keine Lösung, aber vielleicht ein Tipp:

    Der Bettler, der Scheunentools möchte, steht bei mir seit Wochen rum. Ich schicke nur den Anderen weg oder bediene. So weiß ich, dass nur welche mit Silowünschen kommen.


    Und weil nie zwei gleiche kommen (soweit ich weiß), weiß ich auch immer, auf diese Dame vor meiner Tür brauche ich gar nicht erst klicken.

    Sie steht da übrigens und möchte 20 Äxte. Mittlerweile hab ich wesentlich mehr, aber diese 20 könnte ich zur Not verschmerzen.

  • #8

    Also für mich sind die Bettler extrem wichtig!


    Sobald ich auf meiner Farm Leerlauf habe, säe und ernte ich in großen Mengen. Es ist doch die effektivste Art Tools zu bekommen 👍🏻! Ein Grund, warum meine Scheune inzwischen ziemlich riesig ist 😊.


    Und da ich fast ausschließlich Weizen 🌾 und Mais 🌽 ernte, habe ich davon auch immer am meisten im Silo. Die Bettler fordern doch nur das, was am meisten in der Scheune und im Silo lagert, oder auch die Produkte, die gar nicht vorhanden sind.


    .Nora ich habe es schon öfter erlebt, dass beide Bettler gleichzeitig entweder was aus dem Silo, oder auch mal aus der Scheune wollten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!