Bettler mit grossen Forderungen

  • #11

    Ich hatte auch schon 2 Bettler stehen, die beide was aus dem Silo wollten. Und mir ist es auch mal passiert, dass ich ungewollt 80 Spitzhacken hergegeben habe.


    Jetzt stehen sich 2 Bettler bei mir die Beine in den Bauch, die schicke ich nie mehr weg. Und bei beiden wäre es nicht tragisch, wenn ich sie aus Versehen doch mal bedienen würde. Einer will Mais und der andere Brote. Davon hatte ich extra mal so viele produziert, dass es der häufigste Gegenstand in der Scheune war, damit sie auch danach fragen.


    Beim Ernten für Tools läuft alles über den Shop, auch wenn es mühsamer ist.

  • #12

    Bei den Bettlern lehne ich grundsätzlich ab. Nur wenn ich Platz im Silo brauche, bekommen sie etwas.


    Bei Ernteaufgaben und Talaufgaben ein Vorteil.

    Die grossen Mengen über den Shop zu verkaufen ist mühsam. Auch wenn ich der Gemeinschaft günstig Weizen, Mais, Karotten, Zuckerrohr, Soja anbiete, räumt das nicht so wie bei den Bettlern. Sonst kommt die Aufgabe ganz schön ins stocken.


    :xweizenx::xmaisx::xkarottex::xzuckerrohrx::xsojabohnex:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #13

    Ich schaue immer was sie wollen und schicke sie dann weg...

    Es sei denn sie nehmen grosse Mengen ab die ich eh loswerden will...weil sich etwas durch Aufgaben angesammelt hat. Bettler kann man sie eigentlich nicht nennen, da sie ja für die Ware bezahlen, wie Kunden.. ausserdem kann man grosse Mengen an Silopflanzen auch im Laden, notfalls mit Inserat

    loswerden. Wer Coins braucht, dem hilfts, wer keine mehr braucht, kanns locker sehen.

    Ausserdem...genau hinschauen...hilft auch bei anderen Tools :lupe:

  • #16

    Ich verfolge keinen bestimmten "Plan" bei den Farmbesuchern. Oft schicke ich sie weg, das mache ich dann, wenn ihre Rumsteherei mich nervt. Obwohl ich weiß, daß es nicht lange dauert, bis die nächsten kommen. ;)


    Manchmal lasse ich sie auch länger rumstehen, je nachdem, wie ich Bock habe.


    Selten bekommen sie etwas von mir, denn mir ist der Gegenwert zu schlecht. Das mache ich nur im äußersten Notfall. Zum Glück habe ich genug Kapazität sowohl bei Scheune, als auch bei Silo, daß ich selten bis gar nicht in die Bredouille komme.


    Und ja, auch mir ist es schon passiert, daß ich mal den falschen Button gedrückt habe, aber das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Ich bin da auch sehr aufmerksam, wenngleich sich hier wohl keiner davon frei sprechen kann, mal nicht aufgepaßt zu haben. :)

  • #17

    Hi


    mein scheunemensch bleibt stehn bis zur vergasung fass ich nicht an. Aber silo ist so aufgeräumt

    das ich keinerlei 0 Produkte habe. Und weizen und mais auf platzt 1und 2 und der silobettler

    will immer 1 oder 2 machmal aber auch platz 3 so schnell kann ich mais und weizen gar nicht

    machen so schnell isses abverkauft .


    soviel von mir dazu. Mit grossen silo passt es besser funktioniert aber auch mit kleinen Silos.


    gruss Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!