Ereignisse Kalenderwoche 08

  • #1

    86738693_534100603901983_3864722370212134912_n.png


    Mach dich bereit für eine weitere Woche voller Events!


    -Montag: Extra Erfahrungspunkte für Lieferwagenbestellungen.

    -Dienstag: Farmgebäude Schub (3 zufällige Gebäude)

    -Mittwoch: Bootsbestellungen (zusätzliche Booster unbegrenzt)

    -Donnerstag: Stadtbesucher: (2+3 Gebäude - Scheune und Silo)

    -Freitag: Fischerei Schub (Alle Gebäude)

    -Samstag: Lieferwagenbestellungen (Erweiterungsgegenstände)

    -Sonntag: Stadtbesucher Extra EP und Rufpunkte


    Alle Events beginnen um 09:00

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • poweroma

    Hat das Label Information entfernt.
  • #3

    Tolle Woche! Tolles Ereignisse!

    Und schon hat der "Fluch" der Schübe zugeschlagen:

    Daß ich die sogenannten "zusätzliche Schübe" vom Mittwoch nicht nur schwer erarbeiten mußte und die dann auch noch mit gegenwärtig 250 (!) Diamanten erkaufen sollte, weiß ich ja schon.

    Aber der Mist hört nicht wieder auf. Neben einer Kiste mit 13 Diamanten habe ich heute bereits 3 Kisten mit nutzlosen Schüben gefunden!

    Übrigens... die Theorie, nach der angeblich die Kisten frühestens nach 6 Stunden sich öffnen lassen, die können wir getrost in die Tonne werfen! Zusammen mit den wunderschönen Schüben.:abfall:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!