Was für ein Derby!

  • #41

    GorchFock


    Ich werde auch "durchgereicht".


    Als ich fertig war, war ich 3. Inzwischen bin ich auf Platz 10 gelandet, und heute ist erst Freitag. Die Plätze 13-15 steigen ab. Ok, dann ist das eben so. Mir wurscht. Dafür habe ich 2 (!) - in Worten: ZWEI!!! Röllchen in den Hufeisen.


    Ich habe jetzt exzessiv Ausrufezeichen genutzt, und bitte vorsorglich schon mal um Entschuldigung. Ich mache das grundsätzlich nicht. :)

  • #42

    bei einer solchen Seltenheit ist das durchaus legitim :beidedaumen

  • #44

    Es geht immer nur um Diamanten 💎

    Wer einen Pokal will muß viele Diamanten investieren 😉 unsere Gruppe war auch immer in der Champions Liga. Das war einmal. Jetzt spielen wir nur mehr Amateurliga bis Expertenliga. Und holen meistens zu 99,9 Prozent den 🏆 ohne einen Diamanten. Da macht es echt noch Spaß

  • #46

    ich verstehe nicht die Einzelspieler, da im diesem Forum gibt's so viele gute GM , warum alleine, ich habe bei die Fleißigen Schweine schon 54 Level durch gemacht, wir machen 310 und 9 Aufgaben und kein Stress ist da,überhaupt nicht mit Abstieg.


    LG Michi

  • #47

    Es ist eben nicht so einfach die geeignete GM zu finden. Als Einzelspieler muss man sich bei keinem rechtfertigen, weil man mal eine Aufgabe nicht geschafft hat. Man kann alle Aufgaben locker vorbereiten und das Derby erst beginnen, wenn man alles fertig hat.

    Aber natürlich gibt es auch echte Nachteile, was die Aufgaben anbelangt. Besucheraufgaben gehen ja noch, aber mehrere hintereinander sind kaum zu schaffen.

    Für mich persönlich wäre das auf Dauer nichts, eine gute GM im Rücken ist wirklich Gold wert. Aber ich kenne viele Einzelspieler, die das auch gar nicht anders wollen.

    Und gerade das ist doch ok so, egal ob alleine, mit 6 Personen oder mit 30 Personen in einer GM, jedem so, wie es ihm gefällt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #48

    wegen eine Aufgabe wird dich keine rechtfertigen, nur so mal bei 141 Level poweroma wann ist dir letztens passiert dass du eine Aufgabe nicht geschafft hast,dann machst halt eine 10 und gut ist,deswegen bist in GM und wir alle helfen dir gerne:girlhuhu:

  • #49

    Gut, dass das jeder für sich selbst entscheiden kann.

    Ich würde nie wieder in einer großen Gemeinschaft spielen wollen, das gezicke um die Aufgaben ertrage ich nicht mehr. Am Derbybrett stehen zu müssen, um irgendwann eine Aufgabe ergattern zu können, die man dann vielleicht eigentlich niemals machen würde, nur um anfangen zu können brauche ich garantiert nicht mehr.

  • #50

    weil sie es WOLLEN.

    Gemeinschaften zu finden ist nicht das Problem. Zum Problem wird es dann, wenn sich Wünsche, Erwartungen, Strategien der einzelnen Spieler nicht mehr decken. Und das sind etliche Schau dir doch das Forum an, wie viele neue Lrute oder Gemeinschaften suchen

    Ich habe darauf keine Lust

    Mein Tempo, meine Regeln, meine Erfolge, meine Niederlagen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!