Bin neu im Forum

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich spiele schon eine Weile, ca seit Sommer 2019, bin zur Zeit Level 67 und jetzt erst aufs Forum gestoßen 🙈. Vielleicht finde ich hier ja noch ein paar Tipps und Tricks, die ich noch nicht kannte?

    Ich bin gespannt 😊.


    Liebe Grüße aus Berlin

    Kerstin

  • #2

    Hallo Kerstin,


    willkommen im Forum.


    Du findest BESTIMMT Ticks und Trips. Lies Dich in Ruhe durch, und wenn Du was nicht weißt, frag einfach. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #3

    :hallo: und Herzlich :willkommen:  FarmingKerry , bei uns hier im Forum.


    Ich bin mir ganz sicher, das du hier einige Tipps und Hilfen findest.


    Solltest du aber trotzdem nicht zurecht kommen, helfen wir dir gerne weiter.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    :welcome:und viel Spaß mit uns allen:girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!