Wie kann man ohne Inserat oder Nachbarschaft einkaufen

  • #1

    hallo zusammenđŸ™‹đŸ»â€â™€ïž


    Meine Frage steht quasi schon im Thema.


    ich bin immer wieder ĂŒberrascht wer, bei mir „einkaufen“ kann. Es sind Farmer, die ich ĂŒberhaupt nicht kenne und ich habe vorher nichts! inseriert.


    Ich frage mich wie ich das anstellen muss damit ich auch bei „anderen“ Spielern, die nicht zu meinem Nachbarkreis gehören, einkaufen kann.


    ich wĂŒnsche Euch einen sturmfreien Nachmittag

    Billi

    liebe JrĂŒĂŸe vum Billa







    Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

  • #4

    Vielleicht hast du auch jemand Fremden geholfen, bei dem du dich jetzt in der „Letzter Helfer“ Liste befindest.

  • #5

    Wenn du jemandem geholfen hast, dann stehst du bei dem jenigen als letzter Helfer drin.

    Danach hat er „Zugriff „ auf deine Farm und kann bei dir im Stand kaufen, ohne das du inseriert hast oder sonstige Hilfe benötigst.

    Oder wie poweroma schon sagt, könnten es auch Beobachter sein. Wenn sie dich stören, oder zumindest einer davon, kannst du die aus deiner Beobachterliste löschen.

    Also unten rechts der Kreis mit den drei Figuren anklicken dann geht der Reiter auf . Hier kannst du nachschauender dich beobachtet.

    „FrĂŒher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wĂ€re besser, wenn wieder alles gut wĂ€re“


    *Heinz Erhardt

  • #6

    ok đŸ‘đŸŒđŸ˜ŠbĂŒckys das könnte es erklĂ€ren; das kann ich ja nicht nachvollziehen. Aber es waren Namen bei meinen „EinkĂ€ufern“, die habe ich noch nie gesehen .... teilweise sehr lustig😂 und die hĂ€tte ich mir wahrscheinlich gemerkt wenn ich dort auf der Farm Hilfestellung gegeben hĂ€tte.

    liebe JrĂŒĂŸe vum Billa







    Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

  • #8

    Leute, die DICH beobachten, Leute, die DU beobachtest, alle die, denen du mal irgenwann geholfen hast, ( denn du stehst solange in deren helferliste, bis denen nach dir 10 andere geholfen haben. Also theoretisch monatelang, wenn die nach dir keine Hilfe mehr brauchten ), alle deine Freunde, mit denen du ingame befreundet bist, und auch alle, mit denen du NICHT ingame befreundet bist, die du aber ĂŒber Facebook als Freunde angenommen hast.

  • #9

    "denn du stehst solange in deren helferliste"

    das kann ich ja nicht nachprĂŒfen ..... aber alle anderen Möglichkeiten, Freunde, Helfer, Beobachter habe ich ja abgeklĂ€rt.

    liebe JrĂŒĂŸe vum Billa







    Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!